Wer Menschen digital erreichen will, nutzt Youtube, Facebook und Instagram. Journalisten erreicht man eher über Twitter, Teenager eher über TikTok.
-
Von Marktstarts, Zielgruppen und LinkedIn
Stehen Sie vor der Herausforderung, spitze Zielgruppen zu erreichen? Diese Learnings können Ihnen weiterhelfen.
-
Die neue Macht der Corporate Influencer
Niemand vertritt ein Unternehmen besser als die Mitarbeiter:innen. Dieses Buch zeigt, warum Corporate Influencer so wertvoll sind.
-
Acht Tipps für 100 % LinkedIn-Performance
Richtig genutzt verspricht die Plattform gleich eine ganze Reihe von unternehmensstrategischen Aktionen auszuführen. Basisdisziplinen für Ihr Profil.
-
LinkedIn mit Köpfchen
Social-Media-Aktivitäten sind für Unternehmen mittlerweile unerlässlich. Fünf Tipps für ein zielführendes LinkedIn-Profil.
-
Branding mit LinkedIn
Wie du für dich und dein Unternehmen eine erfolgreiche Marke aufbaust.
-
Digital netzwerken und Kunden gewinnen
Mithilfe von Xing und LinkedIn die Kundengewinnung optimieren. Was Unternehmen dabei beachten sollten, um Fehler zu umgehen.
-
LinkedIn-Werbung: 7 Targeting-Tipps für den Einstieg
Aufgrund des klaren Fokus auf das professionelle Business-Umfeld sollten gerade Unternehmen aus dem B2B-Bereich das Netzwerk für Werbezwecke nutzen.
-
Zehn wichtige Ranking-Faktoren von Google
Bei Google besteht die Suche vereinfacht aus drei Prozessen. Dabei sind folgende Faktoren entscheidend für das Ranking.
-
7 Tipps, wie Sie mehr E-Mail-Adressen gewinnen
Qualifizierte Adressen sind die Grundlage für das E-Mail-Marketing. 7 Tipps, mit denen Sie ganz einfach mehr Adressen gewinnen.
-
Thought Leadership durch Content-Marketing
LinkedIn arbeitet seit vier Jahren an der großen Content-Offensive. Inzwischen hat der Kanal deutlich an Relevanz zugelegt, vor allem im B2B-Umfeld.
-
LinkedIn: Netzwerken im Beruf - Wie Fahrradfahren mit Rückenwind?
LinkedIn-Studie: Arbeitnehmer begreifen Netzwerk zunehmend als Absicherung in einer Zeit des schnellen Wandels
-
Mit diesen Features steckt Bing Google in die Tasche
SEA-Expertin Anja Heinrich nennt 5 Gründe, warum sich Advertiser trotz der Google-Dominanz auch mit Microsoft Advertising und Bing befassen sollten.
-
Die vielen Möglichkeiten der B2B-Netzwerke
Die Personenprofile von XING und LinkedIn im direkten Vergleich. Die vielfältigen Darstellungsmöglichkeiten werden meistens nicht genutzt.
-
XING oder LinkedIn? Was eignet sich besser zur Kundengewinnung?
Erfahren Sie hier, wo die Vor- und Nachteile der beiden Business-Plattformen für das Social Selling im B2B liegen.