Autoren
Renommierte Experten rund um das Thema digitales Marketing publizieren auf MB+ regelmäßig Fachbeiträge.
Sönke Albers ist ein deutscher Wirtschaftswissenschaftler sowie Professor für Innovation und Marketing an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel.
Rinco Albert, Inhaber und Texter bei orange°clou | Texter, PR-Agentur und Werbeagentur. Ihr Mann für nationale und internationale Werbe- und PR-Kamp
Rolf Albrecht, IT-Recht-Lehrbeauftragter, Fachanwalt für Informationstechnologierecht und Gewerblichen Rechtsschutz, leitet die volke consult GbR.
Sascha Albrink ist geschäftsführender Gesellschafter der 2002 von ihm gegründeten Inbound-Marketing-Agentur sixclicks. Er l(i)ebt digitales Marketing.
Der mehrfache Buchautor, Digitalexperte und „Datenfreak“ (brandeins) ist nach Stationen wie Google und Ask.com seit 2018 CDTO bei Euler Hermes.
Tim Alexander ist Chief Marketing Officer (CMO) & Chief Experience Officer (CXO) bei der Deutschen Bank
Saim Rolf Alkan ist CEO und Gründer von AX Semantics. Als Redner, Dozent und Autor setzt der Visionär auf die Zusammenarbeit von Mensch und Maschine.
Tobias Allgeyer ist für die Geschäfte der Affiliate-Marketing-Sparte von Conversant als Regional Vice President, France, Nordics & CEE verantwortlich.
Andre Alpar ist seit 1999 im Online-Marketing tätig, Gründer mehrerer Unternehmen und arbeitet zusätzlich als Berater sowie Autor.
Diplom-Kauffrau und Marketing-Expertin Jasmin Altenhofen ist bei Mapp Digital für die Definition kundenbezogener Lösungen zuständig.
Senior Business Sales Consultant (Digital) - Bereichsübergreifend als Experte für das digitale Portfolio von Nielsen bezüglich "Marketing Effective
Jamie Anderson ist Chief Sales Officer bei Xactly.
Christian Andresen
gid Gesellschaft für innovative Datenverarbeitungssysteme mbH
Norderstedt
Software
Christian Andresen ist seit 2014 Consultant bei gid.