Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Autoren

Renommierte Experten rund um das Thema digitales Marketing publizieren auf MB+ regelmäßig Fachbeiträge.
leon angermeier
Fortnite battlebus GmbH

Prof. Roman Anlanger ist einer der führenden Marketing- und Vertriebsexperten, Bestsellerautor, Top-Referent und Dozent an der FH des bfi Wien.

Sepita Ansari
München
Dr. Sepita Ansari Pir Sarei gründete 2009 die Agentur Catbird Seat und ist Dozent für Content Marketing an der Hochschule Würzburg-Schweinfurt.

Barbara Antonelli
Radio NRW GmbH
Oberhausen

Günter Apel
aconso
München
Senior Account Manager aconso

Stefan Appenrodt
Bad Sachsa
Stefan Appenrodt ist Autor des E-Mail-Marketing-Blogs sowie Gründer und Gesellschafter der ADIGMA GmbH.

Dirk Arbeiter
THESEUS DIGITAL GmbH & Co. KG | Inbound-Marketing Agentur für smartes Online-Marketing
Hamburg

Zarnaz Arlia
Emplifi
Zarnaz Arlia ist CMO der CX-Plattform Emplifi und hat sich durch die Förderung von Wachstum und Rentabilität in B2B-Marketing-Umgebungen hervorgetan.

Bernd Arnhold
Augsburg

Detlev Artelt
aixvox
Aachen
Callcenter
Detlev Artelt ist Geschäftsführer der aixvox GmbH, einem herstellerunabhängigen Beratungsunternehmen in Aachen. Er agiert als Sprecher und Moderator.

Farhood Asadi
KPS AG
Unterföhring
Touchpoints
Farhood Asadi ist Product Owner Marketplaces bei der KPS AG. Er ist ein Experte für die Themen Marktplätze und E-Commerce.

Andrea Asam
Return Path
Steinhöring

Martin Aschoff
AGNITAS AG
München
E-Mail-Marketing
Martin Aschoff ist im Vorstand der von ihm 1999 gegründeten AGNITAS AG und Autor zahlreicher Bücher und Fachartikel zum Thema E-Mail-Marketing.

Martin Aschoff
AGNITAS AG
München
Mein Unternehmen AGNITAS AG hilft Unternehmen und dem öffentlichen Sektorsein, die digitale Kommunikation zu automatisieren - einfach und zuverlässig.

David Asen
Vöcklabruck
Der studierte Philosoph David Asen ist Gründer von David Asen Marketing und ein Experte auf den Gebieten Online- und Social Media-Marketing.

Tim Ash
San Diego
Tim Ash ist CEO von SiteTuners und erfolgreicher Digital Marketing Keynote Speaker. Er ist außerdem Autor des Bestsellers "Landing Page Optimization".

Paul Ashcroft
GoDaddy Deutschland GmbH
Als VP EMEA von GoDaddy ist Paul Experte für Tech- und Digitalthemen. Besonders im Bereich Online-Business bringt er langjährige Erfahrungen mit.