Autoren
Renommierte Experten rund um das Thema digitales Marketing publizieren auf MB+ regelmäßig Fachbeiträge.
Dr. Stefanie Seifert ist Expertin für Data-Driven Marketing, Data Science und CRM. Sie ist Head of Analytics bei PIA DYMATRIX.
Prof. Dr. Jürgen Seitz ist Professor für Marketing, Medien und Digitale Wirtschaft an der HdM Stuttgart sowie Gründer der United Internet Dialog GmbH.
Ulrike Seminati ist Erfolgscoach, Rednerin und Autorin. Sie berät Einzelpersonen, Führungskräfte und Unternehmen im direkten Kontakt wie auch online.
Petra Semle verantwortet als Group Director Client Development bei CJ Affiliate den Erfolg des Kundensegments „Advertiser“.
Bastian Sens ist Geschäftsführer von Sensational Marketing und führt als Berater Unternehmen zu gewinnbringenden Online-Marketing-Konzepten.
Als Chief Commercial Officer (CCO) betreut Ken Serdons die internationale Expansion von Mollie.
Anila Shah ist Senior Consultant bei esome. Dort berät sie die internen Teams als auch Werbekunden zu digitalen Marketingstrategien.