Autoren
Renommierte Experten rund um das Thema digitales Marketing publizieren auf MB+ regelmäßig Fachbeiträge.
Tina Teucher verbreitet Lösungen für ein lebenswertes Morgen – durch Nachhaltigkeitsstrategie und -kommunikation (u.a. mit B.A.U.M. e.V. & Future eG).
Michael Diestelberg ist Vice President Product & Marketing bei Mapp, dem internationalen Anbieter für Insight-basiertes Customer Engagement.
Thorsten Mühling ist seit 2013 Geschäftsführer bei der epoq internet services GmbH.
Dr. Christopher Zerres ist Professor für Marketing an der Hochschule in Offenburg mit einem Schwerpunkt auf Online-Marketing und Controlling.
Dr. Werner T. Fuchs studierte Germanistik und Theologie. Er lebt in Zug, ist Inhaber von Propeller Marketingdesign, Autor und Neuromarketing-Experte.
René Kulka ist Email Marketing Evangelist. Er informiert über Trends & Best Practices und ist Autor des 912-seitigen Praxis-Handbuchs E-Mail-Marketing
Erreichen Sie die richtigen User mit Quantcast Advertise.
Gabriele Horcher ist Kommunikationswissenschaftlerin, Unternehmerin, Bestsellerautorin, Expertin für die Trends und die Zukunft der Kommunikation.
Lutz Klaus ist Experte für Data-Driven Marketing und Marketing Automation mit 30 Jahren Marketing- und Vertriebserfahrung.
Dennis Proppe ist Co-Founder von Gpredictive. Als CTO ist er verantwortlich für die Analytik und die IT des Unternehmens.
Dr. Roland Abel ist Head of Growth & Strategy - Employee Experience (EX) DACH und unterstützt Qualtrics-Kunden bei der Erhebung von Experience-Daten.
Oliver Grytzmann findet sichere Landeplätze im Kopf von Gesprächspartnern. Er setzt auf relevante Bilder im Kopf mit klarer Mehrwert-Botschaft.
Prof. Dr. Adlmaier-Herbst ist Honorarprofessor & Scientific Director an der Universität d. Künste Berlin sowie Gastprofessor weiterer Universitäten.
Seit 2000 „hands on“- Optimierung von Vertrieb und Marketing in den digitalen Medien (B2B/B2C); Interims-Management; Internationalisierung
Der mehrfache Buchautor, Digitalexperte und „Datenfreak“ (brandeins) ist nach Stationen wie Google und Ask.com seit 2018 CDTO bei Euler Hermes.
Ich bin freier Texter. Meine Texte informieren und unterhalten, überzeugen, lösen Handlungen aus und verkaufen mehr Produkte oder Dienstleistungen.
Der gefragte Speaker und Dozent Fionn Kientzler hat als Managing Partner mit der Agentur suxeedo bereits über 300 erfolgreiche Kampagnen realisiert.
Dank der Erfahrung in zahlreichen Onlinemarketing-Projekten seit 2000 verfügt Karsten Hölck über Fachkenntnisse in Kampagnen und Vertriebsmanagement.
Andrea Ahlemeyer-Stubbe ist Diplom-Statistikerin und seit 1999 als selbstständige Data- Mining- und CRM-Spezialistin tätig.
Training und Forschung im wissenschaftlichen Dialogmarketing, z.B. Texterkurse.