Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Autoren

Renommierte Experten rund um das Thema digitales Marketing publizieren auf MB+ regelmäßig Fachbeiträge.
Tina Teucher
Tina Teucher c/o Impact Hub Munich
München
Tina Teucher verbreitet Lösungen für ein lebenswertes Morgen – durch Nachhaltigkeitsstrategie und -kommunikation (u.a. mit B.A.U.M. e.V. & Future eG).

Michael Diestelberg
Mapp Digital Germany GmbH
Michael Diestelberg ist Vice President Product & Marketing bei Mapp, dem internationalen Anbieter für Insight-basiertes Customer Engagement.

Thorsten Mühling
epoq internet services GmbH
Ettlingen
Thorsten Mühling ist seit 2013 Geschäftsführer bei der epoq internet services GmbH.

Christopher Zerres
Offenburg
Dr. Christopher Zerres ist Professor für Marketing an der Hochschule in Offenburg mit einem Schwerpunkt auf Online-Marketing und Controlling.

Werner T. Fuchs
Hünenberg
Dr. Werner T. Fuchs studierte Germanistik und Theologie. Er lebt in Zug, ist Inhaber von Propeller Marketingdesign, Autor und Neuromarketing-Experte.

Rene Kulka
Berlin
E-Mail-Marketing
René Kulka ist Email Marketing Evangelist. Er informiert über Trends & Best Practices und ist Autor des 912-seitigen Praxis-Handbuchs E-Mail-Marketing

Paco Panconcelli
Quantcast Deutschland GmbH
München
Programmieren
Erreichen Sie die richtigen User mit Quantcast Advertise.

Bernd Pitz
Augsburg
-Social-Media

Andreas Köninger
SinkaCom AG
Wiesbaden
Spezialist für Digitalisierung und Vorstand der SinkaCom AG.

Gabriele Horcher
Gabriele Horcher - Vortragsrednerin
Offenbach
-Speaker
Gabriele Horcher ist Kommunikationswissenschaftlerin, Unternehmerin, Bestsellerautorin, Expertin für die Trends und die Zukunft der Kommunikation.

Lutz Klaus
Marketing ROI Experts
Hungen
Lutz Klaus ist Experte für Data-Driven Marketing und Marketing Automation mit 30 Jahren Marketing- und Vertriebserfahrung.

Dennis Proppe
Gpredictive GmbH
Hamburg
Dennis Proppe ist Co-Founder von Gpredictive. Als CTO ist er verantwortlich für die Analytik und die IT des Unternehmens.

Roland Abel
QDL Technologies GmbH, Qualtrics bei Wework
München
Dr. Roland Abel ist Head of Growth & Strategy - Employee Experience (EX) DACH und unterstützt Qualtrics-Kunden bei der Erhebung von Experience-Daten.

Peter Kiefer
PUNCH GmbH
Hamburg
Markenfuehrung
Geschäftsführer der Strategieberatung Punch.

Oliver Grytzmann
Candid Rhetorics
Frankfurt am Main
Oliver Grytzmann findet sichere Landeplätze im Kopf von Gesprächspartnern. Er setzt auf relevante Bilder im Kopf mit klarer Mehrwert-Botschaft.

Prof. Dr. Adlmaier-Herbst ist Honorarprofessor & Scientific Director an der Universität d. Künste Berlin sowie Gastprofessor weiterer Universitäten.

Olaf Grüger
Unterhaching
Seit 2000 „hands on“- Optimierung von Vertrieb und Marketing in den digitalen Medien (B2B/B2C); Interims-Management; Internationalisierung

Tom Alby
Euler Hermes Deutschland
Hamburg
Der mehrfache Buchautor, Digitalexperte und „Datenfreak“ (brandeins) ist nach Stationen wie Google und Ask.com seit 2018 CDTO bei Euler Hermes.

Judith Wester
promio.net GmbH
Bonn

Roger Hausmann
Winterthur
Content-Marketing
Ich bin freier Texter. Meine Texte informieren und unterhalten, überzeugen, lösen Handlungen aus und verkaufen mehr Produkte oder Dienstleistungen.

Fionn Kientzler
suxeedo
Berlin
Der gefragte Speaker und Dozent Fionn Kientzler hat als Managing Partner mit der Agentur suxeedo bereits über 300 erfolgreiche Kampagnen realisiert.

Karsten Hölck
Butzbach
E-Mail-Marketing
Dank der Erfahrung in zahlreichen Onlinemarketing-Projekten seit 2000 verfügt Karsten Hölck über Fachkenntnisse in Kampagnen und Vertriebsmanagement.

Andrea Ahlemeyer-Stubbe
Gengenbach
Zielgruppen
Andrea Ahlemeyer-Stubbe ist Diplom-Statistikerin und seit 1999 als selbstständige Data- Mining- und CRM-Spezialistin tätig.

Robert K. Bidmon
Reichertshausen
Training und Forschung im wissenschaftlichen Dialogmarketing, z.B. Texterkurse.