Autoren
Renommierte Experten rund um das Thema digitales Marketing publizieren auf MB+ regelmäßig Fachbeiträge.
Ralf T. Kreutzer ist Professor für Marketing an der Hochschule für Wirtschaft & Recht in Berlin. Zudem ist er gefragter Trainer, Coach und Speaker.
Christian Peter ist Buchautor, Experte für Digitalisierung mit Kundenfokus und verantwortet das analytische CRM einer großen deutschen Privatbank.
Prof. Dr. rer. pol. Nils Hafner ist gefragter Experte für den Aufbau profitabler Kundenbeziehungen sowie erfolgreicher Speaker und Dozent.
Gunnar Sohn ist Freiberufler und u.a. Wirtschaftspublizist, Buchautor, Blogger, Medienberater, Moderator und Kolumnist.
Tim Schumacher ist Internetunternehmer und Investor. Er war Mitgründer und der langjährige CEO der börsennotierten Sedo AG und gründete 2011 eyeo.
Dr. Stefan Schulte ist anerkannter Experte im Bereich Business und Marketing Intelligence.
Siamac Alexander Rahnavard ist Managing Partner und Mitgründer von „Echte Liebe“.
Peter Gentsch ist Speaker, Unternehmer und Wissenschaftler und zählt zu den Top Experten im Bereich Digitales Marketing, KI und E-Commerce.
Alexander Gösswein verantwortet als Managing Director Central Europe das Business von Criteo in der DACH-Region sowie in Zentral-Osteuropa.
Roman Rackwitz ist ein Pionier für Gamification. Als Gründer der Engaginglab GmbH leitet er die erste etablierte Gamificationagentur im DACH-Raum.
Prof. Dr. Bernhard Kölmel lehrt und forscht im Fachgebiet Global Process Management an der Hochschule Pforzheim.
Miriam Rupp hat mit Mashup Communications ihre eigene PR-Agentur gegründet und bereits über 200 Kampagnen erfolgreich begleitet.
Harald Henn, Geschäftsführer von Marketing Resultant, entwirft und setzt Customer Experience Management Projekte mit über 20 jähriger Erfahrung um.
Olav A. Waschkies ist Managing Director bei Digitas Pixelpark. Er begann seinen Werdegang bei Pixelpark Anfang 2000 als Projektmanager.
Prof. Dr. Tobias Kollmann gehört zu den Pionieren der deutschen Internet-Gründerszene und lehrt an der Universität Duisburg-Essen über E-Business.
Jason Modemann ist Gründer und Geschäftsführer der in DACH führenden Social Performance Agentur Mawave.
Martin Philipp ist Mitgeschäftsführer der SC-Networks GmbH, Hersteller der „Made in Germany“ Marketing-Automation-Plattform Evalanche.
Felix Beilharz ist Trainer, Buchautor, Berater und Speaker mit den Schwerpunkten Online-Marketing und Social Media Marketing.
Jan Bechler ist gefragter Experte in Sachen Digitalisierung, Online-Marketing und Startups. Er ist Gründer und Geschäftsführer der Agentur Finc3.
Dr. Peter Haller ist Geschäftsführer der Agenturgruppe Serviceplan für innovative Kommunikation und nebenbei als Autor tätig.
Alina Ludwig ist Markenstrategin bei denkwerk. Als Autorin teilt sie ihre Expertise im Influencer-Marketing in ihrem ersten Buch.
Geschäftsführer bei etracker GmbH - ein Spezialist für Web- und App-Analytics sowie Push Marketing Automation.
Christian Russ ist als Head of Sales DACH bei Samsung Ads für den Ausbau des Geschäfts im deutschsprachigen Raum zuständig.
Dr. Holger Schmidt begleitete die Digitalisierung der Wirtschaft als Journalist für FAZ und Focus, ist erfolgreicher Speaker, Dozent und Autor.
Marcus Koch ist Geschäftsführer der redblue Marketing GmbH und lehrt an der Fakultät für Digitale Medien der Hochschule Furtwangen.