Autoren
Renommierte Experten rund um das Thema digitales Marketing publizieren auf MB+ regelmäßig Fachbeiträge.
Daniel Renggli ist als Marketingexperte u.a. bei Hase & Igel tätig. Er betätigt sich ausserdem als Autor, Sprecher und Podcaster (BeyondCXM).
Verkaufen heißt Verkaufen. Punkt. DAS NEUE HARDSELLING® fördert für Sie nachhaltige Methoden, Steigerung der Motivation, Fokus auf den Abschluss u
Prof. Dr. Claudia Bünte ist ausgewiesene internationale Marketing- und Branding-Expertin. Sie hatte Führungspositionen bei globalen Unternehmen inne.
Als Experte für Online-Plattformen und Livestreams ist Sebastian Thelen Geschäftsführer der 42 Ads GmbH.
Andreas Schwabe, Partner & Director bei BCG in München, zuständig für Marketing Transformation und Retail Media.
Artur Kosch ist Online-Unternehmer und SEO-Experte. Er schreibt regelmäßig Fachartikel und hält Vorträge über Online-Marketing und SEO.
Der Diplom-Statistiker und Marathonläufer Meinert Jacobsen ist Gründer und Geschäftsführerder MarAnCon.
Der Markenentwickler, Keynote-Speaker und Coach Jon Christoph Berndt macht mit Unternehmen und Menschen ihren Marken-Erfolg planbar und erreichbar.
Hansjörg Zimmermann arbeitet als Dozent, Referent und Autor. Er ist außerdem Gründer von Das Goldene Vlies, Studio für Markenbeziehungen und Design.
Georg Blum ist Geschäftsführer der Unternehmensberatung 1A Relations GmbH. Er ist Experte für CRM und Multi-Channel-Dialogmarketing.
Wir arbeiten mit Marketing-Führungskräften von CMOs bis Marketing-Technologen zusammen, um sie bei der Neuausrichtung ihrer Tätigkeit und ihrer Org
Der Experte für Newsletter-Marketing Maximilian Modl ist Gründer von movinary und im Bereich Business Development/CMO bei Newsletter2Go tätig.
Tim Alexander ist Chief Marketing Officer (CMO) & Chief Experience Officer (CXO) bei der Deutschen Bank
Der Diplom-Informatiker Wolfgang Sölch ist ein erfahrener Vertriebs- und IT-Spezialist auf Enterprise-Ebene mit mehr als 15 Jahren IT-Erfahrung.
Claudia Hilker bietet ihren Kunden mit Ihrer Firma Hilker Consulting strategische Beratung für Social-Media-Marketing.
Julia Greven ist Co-Founder von LiveShopping4U. Sie hat ihre Kompetenz im Bereich Markenaufbau, Brand Management und Trend Embedding.
Tomas Herzberger ist Co-Founder von "Hello Growth" sowie Autor, Dozent und Trainer für Growth Marketing.
Gründer und Geschäftsführer von Datentreiber, einer Strategieberatung für datengetriebene Geschäftsmodelle, sowie Erfinder des Datenstrategie-Designs.
Der Ex-Google-Mitarbeiter Timo Aden hat sich mit seinem Unternehmen Trakken Web Services auf Web Analysen und Conversion Optimierung spezialisiert.
Sascha Lobo ist erfolgreicher Blogger, Strategieberater und Autor mehrerer Bücher. Zusätzlich hält er regelmäßig Vorträge zum Thema Digitalisierung.
Jan-Till Manzius ist Mitgründer und CEO der Wonderlandmovies GmbH, die als echter Pionier das erste personalisierte Video in Deutschland realisierte.
Der ausgebildete Journalist Dr. Herbert Flath promovierte über die Wirkung von Storytelling und arbeitet als Consultant für .companion.
Sandy Kemsley ist unabhängige Analystin, Beraterin und Prozessarchitektin mit den Spezialgebieten Business-Process-Management und Social Enterprise.