Autoren
Renommierte Experten rund um das Thema digitales Marketing publizieren auf MB+ regelmäßig Fachbeiträge.
Gründer von sevenload (2006), Autor, Blogger, und ein durch und durch digitaler Mensch. Mit Social Trademarks positioniert er Experten.
Thomas Hutter ist CEO der Hutter Consult AG. Er berät nationale und internationale Unternehmen rund um Digital Marketing mit Schwerpunkt Social Media.
Petra Wotring ist Digital Marketing Spezialistin und operativ verantwortliche Projektmanagerin bei Key-Work.
Kolja Brosche ist als Head of Strategic Growth für den strategischen Aufbau des Deutschlandgeschäfts von LiveRamp verantwortlich.
Marcus Stade ist Gründer von mohrstade und Head of Analytics. Darüber hinaus ist er Co-Organisator von Analytics Pioneers.
Holger Beckers verantwortet bei Salesforce.com Germany den Vertrieb der Marketing-Cloud-Lösungen für die Retail- und CPG-Kunden in Deutschland.
Seit mehr als 15 Jahren berät Reinnarth DAX- und mittelständische Unternehmen beim Aufbau eines ganzheitlichen Massen-Kundenangangs.
Als Keynote-Speaker lautet das Motto des Experten für digitale Transformation: „Hallo, Zukunft!“
Foto: Simone Scardovelli
Bertold Harmath ist Co-Founder von LIVEBUY und als CCO, Experte und Ansprechpartner für Onlineshops, die mit Live-Shopping erfolgreich werden wollen.
Markenberater und Markencoach für mittelständische Unternehmen, Keynote-Speaker sowie Studiengangsleiter an der Hochschule in Würzburg
Der Experte für digitales Marketing Felix Holzapfel ist Geschäftsführer der conceptbakery GmbH. Zudem schreibt er als Autor über Online-Marketing.
Der Business-Intelligence-Spezialist und Webanalyst Matthias Postel ist Gründer und CEO der iCompetence GmbH.
Inhaber der Kommunikationsberatung pr://ip, gefragter Dozent, Referent, Coach & Berater in strategischen Fragen rund um webbasierte Kommunikation.
Dunja Riehemann hat über 17 Jahre Erfahrung mit Marketingstrategien im IT- und Softwarebereich und leitet seit 2011 Marketing und PR bei Blue Yonder.
Sönke Albers ist ein deutscher Wirtschaftswissenschaftler sowie Professor für Innovation und Marketing an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel.
Der Unternehmer und Branding-Experte Torben Platzer ist Co-Founder der Medienagentur TPA Media GmbH, die spezialisiert ist auf das Personal Branding.
Christoph Rottler ist seit 2016 Head of Consulting bei Kameleoon. Er leitet das Consulting-Team in Deutschland und unterstützt den Vertrieb.
Nicolas Wandschneider ist Geschäftsführer der Cloudbridge Consulting GmbH mit Sitz in München.
David Cordes ist Team Lead DACH bei Commanders Act. Seit Beginn ist er im Spannungsfeld von Controlling, Marketing und Technologie tätig.
Holger Behnsen verantwortet bei Emarsys seit 2009 als Managing Director das operative Geschäft in der D-A-CH Region für über 500 Kunden.
Führender Autor, Trainer und Berater für den Vertrieb an Geschäftskunden mit mehr als dreißig Jahren Erfahrung. Bücher u.a. bei Springer und Gabal.
Laurentius Malter besitzt langjährige Erfahrung im Umgang mit CRM und ist bei b.telligent Leiter des Competence Centers für Customer Intelligence.
Thomas Hörner weist mehr als 20 Jahre Erfahrung mit Onlinemedien auf. Er ist als Berater, Autor und Dozent an diversen Hochschulen tätig.
Der Werbe-Experte Harald Kratel ist seit 2010 Geschäftsführer der mlv Werbeagentur GmbH