Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Autoren

Renommierte Experten rund um das Thema digitales Marketing publizieren auf MB+ regelmäßig Fachbeiträge.
Heiko Höhn
Wunstorf
-Suchmaschinen
Heiko Höhn (@steinhude) ist Geschäftsführer der Agentur funktion5 GmbH in Wunstorf. Seit 2000 setzt er Projekte mit den Schwerpunkten SEO und SEA um.

Matthias Ehrlich
München
CEO der ehrlich//strategies GmbH. Zuvor war er Vorstandsmitglied bei 1&1 und als BVDW-Präsident auch für die dmexco mitverantwortlich.

Andreas Werner
Würselen
Andreas Werner ist ein Onlinemarketing-Experte, der seit 1995 eine Vielzahl an Büchern über Onlinewerbung, SEO und Social Media veröffentlicht hat.

Daniel Rieber
Berlin
Daniel Rieber ist als erfahrener Industrieexperte als Autor, Dozent und Berater für Mobile Marketing sowie Digitale Transformation tätig.

Alexandra Rogner unterrichtet Medienrecht an der DHBW und ist als Anwältin auf IT-Recht und gewerblichen Rechtsschutz spezialisiert.

Digital Darwinist & Evangelist Karl-Heinz Land ist ein Experte für Online-Marketing und berät Unternehmen bei ihrer digitalen Transformation.

Lukas Fassbender
The Trade Desk
Hamburg
Lukas Fassbender ist General Manager DACH bei The Trade Desk.

Tobias Eickelpasch
Rock your email
Frankfurt am Main
Tobias Eickelpasch ist Projekt-Manager und Berater bei der SC-Networks GmbH, Hersteller der E-Mail-Marketing-Automation-Lösung Evalanche.

Said Shiripour
Next Generation Marketing FZE
Umm Al Quwain
Said Shiripour ist einer der bekanntesten Online-Marketing-Experten weltweit.

Gernot Kleindienst
Seventimes Media GmbH
Als kreativer & innovativer Kopf von Seventimes baut Gernot Kleindienst sowohl Luxushotels als auch Unternehmen zu starken Markenpersönlichkeiten auf.

Tobias Eder
Seventimes Media GmbH
Tobias Eder ist der strategisch analytische Kopf, der hinter SEVENTIMES Media und SEVENTIMES Performance steht. Er auf durchdachte Online-Kampagnen.

Viviane Ehret-Kleinau setzt ihre Expertise in Unternehmensgründung als Geschäftsführerin der LinkedIn-Marketingagentur ReachIn Network GmbH ein.

Ann-Charlotte Lange
Nielsen Media Research
Ann-Charlotte Lange ist Senior Business Consultant bei Nielsen Media.

Daniela Sprung ist Bloggerin, Content-Marketing & Social-Media-Managerin. Auf bloggerabc publiziert sie zu allen Themen rund ums bloggen.

Björn Tantau
Tameco Onlinemarketing eK
Hamburg
Björn Tantau ist Experte für Online Marketing und Facebook Ads. Als solcher hilft er Unternehmen dabei, ihre Reichweite im Internet zu skalieren.

Bertold Raschkowski
Telgte
Coach
Bertold Raschkowski ist Blogger, Speaker, Moderator, Unternehmensberater und Visionär in Sachen Change. Unter anderem arbeitete er mit RTL und Otto.

Urs Thüring
Mayoris AG
Rotkreuz
Urs Thüring ist CEO der Mayoris AG und Experte für E-Mail-Marketing, Automation und Implementierung von Marketing-Technologien.

Melanie Tamblé
ADENION GmbH
Grevenbroich
Online
Expertin für Content Marketing, Online PR und Social Media. Mitgründerin und Geschäftsführerin der ADENION GmbH für Online-Dienste und Tools.

Alexander Handcock
Marigold Engage (vormals Selligent)
München
E-Mail-Marketing
Alexander Handcock ist Senior Director Global Marketing bei Selligent Marketing Cloud.

Sebastian Kluth
Köln
Dialogmarketing
Sebastian Kluth ist Technical Lead der Certified Senders Alliance (CSA) und in Hamburg ansässiger Experte rund um die Themen des E-Mail Marketings.

Erwin Lammenett
Roetgen-Rott
Online
Dr. Erwin Lammenett war fast 20 Jahre Geschäftsführer einer renommierten Internetagentur und arbeitet seit deren Verkauf als freiberuflicher Berater.

Robert Weber
knowhere GmbH
Hamburg
Inhaber, Chief Marketing Officer (CMO), knowhere GmbH.

Björn Goerke
Gpredictive GmbH
Hamburg
Dr. Björn Goerke ist Co-Founder von Gpredictive. Zusammen mit seinen Mitgründern hat er das Ziel, AI im Marketing für alle verfügbar zu machen.

Michaël Froment
Commanders Act
München
Michaël Froment, Mitbegründer und CEO von Commanders Act, hat eine unbändige Leidenschaft für Daten und ihre praktische Anwendung im Marketing.

Vijayanta Gupta
Sitecore
Bremen
Vordenker der digitalen Transformation und Leiter des Business Optimisation Teams bei Sitecore.