Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Professionelle Kampagnenplanung leicht gemacht

Neuer Campaign Designer für Marketing Automation.
Campaign-Designer von SC-Networks © Evalanche (SC-Networks GmbH)
 

Ganzheitliche Marketingkampagnen und mehrstufige Kommunikationsstrecken lassen sich jetzt noch leichter planen und umsetzen: Mit dem neuen Evalanche Campaign Designer von SC-Networks (www.sc-networks.de) erhalten Marketer ein leistungsstarkes Management-Tool an die Hand, um professionelle Kampagnen einfach und schnell auf den Weg zu bringen – für eine nachhaltig positive Customer Experience.

Neben dem überabeiteten Design sorgt ein optimiertes User Interface dafür, dass sich der Campaign Designer noch intuitiver bedienen lässt. Einzelne Objekte, zum Beispiel Start- und Endpunkte oder auch Aktionen und Bedingungen, lassen sich unkompliziert via Drag and Drop platzieren, einfach verschieben und miteinander verknüpfen.

Neu ist auch, dass Marketing Automation-Logiken bereits integriert sind. Das vereinfacht Kampagnen-Managern die Dokumentation erheblich. Außerdem lassen sich Profile in ihrer Customer Journey noch detaillierter verfolgen, etwa über den Profil-Status, das Interaktionsdatum sowie den Standort. Alle Details und den Zugang zur Produkt-Demo gibt es unter: https://www.sc-networks.de/produkt/campaign-designer/