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E-Mail-Marketing setzt sich durch

E-Mail-Marketing bietet ein exzellentes Werbetool, um im Rahmen eines modernen Multi-Channel-Systems aus der langweiligen Reihe zu tanzen

E-Mail-Marketing bietet Ihnen ein exzellentes Werbetool, um im Rahmen eines modernen Multi-Channel-Systems aus der langweiligen Reihe zu tanzen. Denn einfacher und preiswerter kann es nicht sein, Werbung persönlich und individuell zu gestalten und in die direkte Interaktion mit Ihrer Zielgruppe einzutreten.

Die konkreten Vorteile des E-Mail-Marketing sind vielgestaltig: So sparen Sie gegenüber vergleichbaren Offline-Kampagnen nicht nur sämtliche Materialkosten, sondern vor allem auch Zeit. Per E-Mail-Newsletter oder SMS-Service landet die relevante Information in Null-Komma-Nichts beim Interessenten.

Test-Sieger: Kein anderes Medium bietet derart günstig und schnell vielfältige Ansatzmöglichkeiten für Tests und Zielgruppenforschung. Ihre Werbeinformation kann so ständig aktualisiert, individuell zugeschnitten und optimiert werden. Die hohen und prompten Responseraten der interaktiven Werbung zeigen: E-Mail-Marketing wirkt. Und das nicht zuletzt, weil Sie mit personalisierten Kampagnen Grundlegendes zum Ausdruck bringen: Der Kunde ist es Ihnen wert, seiner Persönlichkeit und Individualität Rechnung zu tragen.

Columbus Interactive bietet Ihnen in Partnerschaft mit der Inxmail GmbH, einem führenden Anbieter von E-Mail-Marketing-Software, starke Konzepte für interaktive Kampagnen und auf Wunsch die gesamte Abwicklung - von der Redaktion bis hin zur statistischen Auswertung.