Handel
Marketingprozesse werden mit passender Software automatisiert. Dabei werden Nutzerprofile basierend auf deren Nutzerverhalten mit Informationen angereichert, um automatisiert individuelle Kampagnen einzurichten. E-Mail-Marketing und CRM werden damit automatisiert.
-
Rechnungen per E-Mail als einseitiger Vorteil
Die Methoden elektronischer Rechnungslegung sind vielfältig und bringen häufig nur dem Versender, aber nicht dem Empfänger Vorteile.
-
Schild steigert Wirkung von Transaktionsmails
Zufriedenheit der Kunden und Mitarbeiter – ganz automatisch. Transaktionsmails stützen Erfolg im Web.
-
Kundendialog und Customer Journey bei Brille24
Jeder fünfte Empfänger klickt den Warenkorb an. Geburtstagsmailing wird zum Einkauf genutzt.
-
Neckermann.de: Mit konsequenter Multichannel-Strategie zum Erfolg
Wie Neckermann seine Kunden erfolgreich über verschiedene Kanäle anspricht und damit ein Wachstum von über 40 Prozent erreicht.