User-Experience
Online-Händler sind führend bei der Umsetzung digitaler Prozesse. Marketingerfolg kann direkt in Umsatzzahlen abgelesen werden.
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Digital Commerce: Einzigartige Erlebnisse schaffen
Unternehmen müssen einmalige Online-Erlebnisse schaffen, um Kunden zu begeistern und zu binden. Neue Technologien und Techniken sind das Zauberwort.
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UX – Alles nur eine Frage der Einstellung
Dass eine positive User Experience ausschlaggebend für den Unternehmenserfolg ist, ist bekannt. Es gibt jedoch zwei große Hindernisse.
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So gelingen Usability-Tests
Wer sich dem Ziel einer positiven UX nähert, hat höhere Chancen auf steigende Umsätze und Kundenloyalität. Diese Daumenregeln sollten beachtet werden.
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Das Geheimnis des Erfolgs für internationalen E-Commerce
Was braucht ein E-Commerce-Unternehmen, um international erfolgreich zu sein? Finden Sie es mit unserem Whitepaper heraus!
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Fehler und Fallen im Feedback-Prozess
Customer Experience Management sollte mit der Überlegung starten, welche Zielsetzung mit dem Feedback-Prozess verfolgt werden soll.
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3-Step Marketingstrategie für Unternehmen
Wie Sie Ihren Online-to-Offline Revenue nachhaltig stärken: Vom ersten Online-Touchpoint bis hin zum Offline-Kauf.
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KI-Einsatz zur Verbesserung der Customer Experience
Zur Verbesserung der Customer Experience werden heute in zunehmendem Umfang sogenannte Chatbots eingesetzt. Hier gibt es verschiedene Ansätze.
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Customer Experience vs. E-Commerce Experience
Ökonomen haben sich immer wieder an Theorien zum optimalen Management eines Unternehmens abgearbeitet, doch der Kampf um den Kunden ist vorbei.
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Alle Besonderheiten auf einen Blick
Neue Farbe, neue Sorte, neuer Geschmack, neue Ausspielung für Österreich: Strongbow Cider Rosé Apple zieht alle Blicke auf sich.
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Den Paketversand unvergesslich machen
In dieser Checkliste wird aufgeführt, was unbedingt beachtet werden sollte und wie gute Kommunikation den Paketversand zum Kundenerlebnis macht.
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In fünf Schritten zur optimierten Customer Journey
Spiele motivieren, fesseln und machen Spaß - lesen Sie hier, wie Sie Ihre Customer Journey mithilfe von Gamification attraktiver gestalten können.
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Webseitenoptimierung dank Behavior Patterns
Immer noch optimieren Shop-Betreiber ihre Webseiten auf rationale Entscheidungsmuster. Verschenktes Potenzial, denn in Wahrheit entscheidet der Bauch.
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Die Effizienz von Recommender-Systemen
Data-Science-Methoden können zur Optimierung der Customer Journey eingesetzt werden. Ein bislang unterschätztes Tool sind Recommender-Systeme.