User-Experience
Vom aufkeimenden Interesse bis nach dem Kauf Begeisterung erzeugen ist das Ziel einer kundenzentrierten Strategie. Dazu gibt es viele Beispiele und Anregungen.
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Der Weg von besserer UX zur Personalisierung
Mit User Experience und Personalisierung bieten Sie den Nutzern eine bessere Erfahrung auf Ihrer Website. So gelingt die Umsetzung in die Praxis.
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Customer Experience als strategisches Instrument
CDP, Customer Analytics und Conversational Automation wachsen weiter. Customer Identity und Access Management sind wichtige Trends.
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Wer Kunden verärgert, zahlt einen hohen Preis
Verärgerung führt zu Lust auf Revanche – was Unternehmen dagegen tun können.
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Customer Experience: Die große Chance in Krisenzeiten
Unternehmen repriorisieren Themen. Die Vernetzung von Themen und Daten wird systematisiert. CX gewinnt als strategisches Instrument an Bedeutung.
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Alleinstellungsmerkmal Total Experience
Die „Total Experience“ betrachtet die Customer Experience und die Employee Experience als Einheit. Wie gelingen Entwicklung und Umsetzung?
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User Experience als Verkaufsargument
Die UX ist heute für viele das Entscheidungskriterium für die Nutzung eines Shops, einer App oder einer Website. Dabei sind drei Aspekte entscheidend.
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Den ROI von Customer Experience Management bestimmen
Das Customer Experience Management ist eine zunehmend kritische Größe für den Geschäftserfolg. So machen Sie es quantifizierbar.
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Mythos Kundenbegeisterung als CX-Erfolgsstrategie
Ist Kundenbegeisterung ein Mythos? Für die Mehrheit der Unternehmen ist vor allem eine reibungslose Customer Journey die zu bevorzugende CX-Strategie.
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Der Weg zu einem erfolgreichen CXM-System
Für eine erstklassige Kundenerfahrung ist das Customer Experience Management unerlässlich. Auf diese Komponenten sollten Sie achten.
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Die fünf wichtigsten Customer-Experience-Trends
Wie können Unternehmen die Dinge verändern, um den Kunden das zu geben, was sie wollen?
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Touchpoints für den Omnichannel-Handel
Nur wer konsequent und umfangreich Marketingmaßnahmen ergreift, kann dauerhaft erfolgreich sein. Egal, ob kleine Boutique oder großer Konzern.
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Digitale und stationäre Touchpoints verknüpfen
Händler sollten ihre lokalen Standortvorteile nutzen und online sichtbar werden. Sieben Tipps, mit denen bei Kunden online gepunktet werden kann.
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Touchpoints identifizieren und erfolgreich managen
Jeder Touchpoint zwischen Kunde und Unternehmen bietet die Möglichkeit aktiv zu interagieren. In 4 Schritten zum erfolgreichen Touchpoint-Management.
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Touchpoint Culture
Alle Bereiche des Unternehmens konsequent auf den Kunden ausrichten.