Analytics
Kunden erwarten, dass Unternehmen auf dem Kanal präsent sind, der jetzt am passenden ist. Unternehmen sind jedoch oft überfordert bei der Synchronisierung der Kanäle.
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Herausforderungen für erfolgreiches Marketing
Was Marketingverantwortliche in 2021 umtreibt: Die drei größten Herausforderungen auf dem Weg zu einem erfolgreichen Marketing in unsicheren Zeiten.
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10 Fakten zur Marketing-Budgetierung
Worauf man bei der Festlegung seines Budgets für Werbung oder andere Marketinginstrumente achten sollte, um Fehler zu vermeiden.
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Erfolgsmessung im kundengetriebenen Marketing
Neue KPIs braucht die Customer Journey: Die Konsequenz sind bessere Budgetallokation und ein gesteigerter ROI über kontextualisierte Personalisierung.
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Sieben Hebel zu mehr Marketing-Effizienz
Wenn Budgetkürzungen drohen, ist der Ruf nach Marketing-Effizienz wieder lauter. Wir zeigen, wie Sie mehr aus Ihrem Budget rausholen.
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Daten effizient und zielgerichtet nutzen
Je größer die Datenbasis, desto aussagekräftiger die Ergebnisse. Und desto besser lässt sich die „digitale Körpersprache“ eines Kunden lesen.
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Touchpoints identifizieren und erfolgreich managen
Jeder Touchpoint zwischen Kunde und Unternehmen bietet die Möglichkeit aktiv zu interagieren. In 4 Schritten zum erfolgreichen Touchpoint-Management.
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Kostentreiber in 3 Schritten eliminieren
Als erstes sparen Unternehmen gerne am Marketing ein. Doch die kurzfristigen Einsparungen können langfristig den Umsatzeinbruch verschärfen.
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Die Top Drei Kennzahlen im CXM
Um den Erfolg der CXM-Maßnahmen zu messen, gibt es drei wesentliche Kennzahlen im Customer Experience Management.
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Digital und Web Analytics
Metriken auswerten, Besucherverhalten verstehen und Website optimieren.
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Inxmail veröffentlicht E-Mail-Marketing-Benchmark 2019
E-Mail-Marketing-Anbieter stellt aktuelle Kennzahlen vor.
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Konzeption einer fundierten Analytics-Strategie
Unternehmenen brauchen individuelle Analytics-Strategien, die mit Unternehmenszielen und Teilstrategien abzustimmen sind.
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Warum Customer Analytics ein entscheidender Erfolgsfaktor sind
Was verbirgt sich hinter dem Begriff Customer Analytics und welche Vorteile bringt der Fokus auf Bestandskundenkommunikation mit sich?
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Die 5 wichtigsten Webanalyse-Fehler
Wie man typische Webanalyse-Fehler, die praktisch jede Analyse auch mit kostenpflichtigen Tools verzerren, erkennt und wie man sie vermeidet.
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5 Schritte zur Digitalstrategie für starke Marken
Hersteller profitieren nicht mehr von der Vermarktung durch Händler und müssen mehr in den Markenaufbau investieren. Zauberwort Vertikalisierung.