Marketing Automation und CRM
Marketingprozesse werden mit passender Software automatisiert. Dabei werden Nutzerprofile basierend auf deren Nutzerverhalten mit Informationen angereichert, um automatisiert individuelle Kampagnen einzurichten. E-Mail-Marketing und CRM werden damit automatisiert.
-
Experian auf der dmexco 2013
Koordinierte Ansprache in der Kanalvielfalt mit Hilfe der benutzerfreundlichen Cross-Channel Marketing Plattform.
-
Geldtransfer per E-Mail
Die IND Group und PayPal bieten Banken in Europa jetzt Person-to-Person- Zahlungsdienstleistungen
-
29 von 30 DAX-Unternehmen verschlüsseln
Die Analysen des Cloud-Service-Anbieters zeigen: Bei der Übertragung von Business-E-Mails ist die Verschlüsselung mit TLS längst Standard.
-
Umsorgen statt Abfertigen: mailingwork auf der dmexco 2013
Ausbau des Agenturgeschäfts durch konsequente Serviceoffensive
-
dieNEWS.de-Relaunch: Das Nachrichtenportal der Interactive One
Die Interactive One GmbH hat ihr Nachrichtenportal dieNEWS.de umfangreich überarbeitet und um zahlreiche neue Inhalte und Funktionen erweitert.
-
Sommer, Sonne, E-Mail: So finden Marketing-Botschaften Beachtung
Keine gute Zeit für E-Mail-Marketing? Keineswegs. Gerade jetzt bieten sich Möglichkeiten, bestehende und potenzielle Kunden gezielt anzusprechen.
-
E-Mail-Marketing: Praxis-Seminare für Einsteiger & Profis
Am 16.10. und 17.10. lädt der E-Mail-Marketing Dienstleister optivo in Berlin zu Praxis-Seminaren für Einsteiger und Profis ein.
-
Reader 33 Case Studies zu Content Marketing
Nur relevante Inhalte garantieren Aufmerksamkeit. 33 Fallbeispiele dokumentieren, wie Content Marketing in der Praxis funktioniert.
-
Vom Wein, der im Süden besser schmeckt
emarsys Whitepaper zu den psychologischen Hintergründen des Mobile Marketing
-
Anlässe für personalisierte Angebote im E-Mail Marketing
Auch ohne umfangreiche Datenanalyse lassen sich Anlässe für Personalisierung im E-Mail Marketing identifizieren.