Marketing Automation und CRM
Marketingprozesse werden mit passender Software automatisiert. Dabei werden Nutzerprofile basierend auf deren Nutzerverhalten mit Informationen angereichert, um automatisiert individuelle Kampagnen einzurichten. E-Mail-Marketing und CRM werden damit automatisiert.
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GraphicMail schließt sich mit OneSaas zusammen
GraphicMail ermöglicht jetzt eine Synchronisierung von Daten aus Saas (Software-as-a-Service) und E-Mail Marketing. Integrationen von Adobe bis Xero.
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Gegen die Regeln mehr Mode verkaufen
Qualitätsdaten: Interessierte Leser klicken mehr. Personalisierungen mit Vorsicht anwenden. Erfolgsformat Pre-Header.
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BVDW vergibt Stipendien für Fachwirt-Studiengänge an der DDA
BVDW fördert Nachwuchskräfte in den Bereichen Online-Marketing und Social Media. Bewerbungsfrist für BVDW-Stipendien endet in Kürze am 31. Juli.
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Ihr Leitfaden für die optimale Betreffzeile
Ich gebe Ihnen hier Tipps, wie Sie dafür sorgen, dass Ihre Kampagne heraussticht aus der Masse und geöffnet und gelesen wird.
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B2B Eventpromotion mit E-Mail Marketing
Wir zeigen Ihnen, wie Sie die vollständige Kommunikation von der ersten Einladung bis zur Nachbereitung mit E-Mail Marketing abdecken.
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Aufforderung zum Öffnen
So überzeugen Sie Ihre Kunden mit der richtigen Betreffzeile
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Die 6 größten Mythen über Lead Management
Warum Marketing und Vertrieb zusammenarbeiten müssen, Marketing Automation und CRM System zusammengehören und Lead Management Sie erfolgreich macht.
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wehkamp.nl - Erfolgreicher durch relevante Kundenkommunikation
Der Händler wehkamp.nl setzt immer auf die fortschrittlichsten Methoden, um seinen Kunden die für sie relevantesten Angebote zu unterbreiten.
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Yahoo! vergibt inaktive User IDs neu – was bedeutet das für E-Marketer?
von Christine Borgia, Email Intelligence Group, Return Path
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Mehrstufige Willkommensstrecken zur Bindung neuer Empfänger nutzen
Nach der Registrierung für einen Newsletter ist die Aufmerksamkeit des Empfängers besonders hoch. Nutzen Sie daher mehrstufige Willkommensstrecken.