Marketing Automation und CRM
Marketingprozesse werden mit passender Software automatisiert. Dabei werden Nutzerprofile basierend auf deren Nutzerverhalten mit Informationen angereichert, um automatisiert individuelle Kampagnen einzurichten. E-Mail-Marketing und CRM werden damit automatisiert.
-
Welcome back: Wie Condor erfolgreich reaktiviert
Bei inaktiven Empfängern den Spieltrieb wecken. Jeder Sechste liest nach einem Jahr Inaktivität wieder Newsletter.
-
Blacklisting: Ein 5 Punkte Plan
Was tun, wenn Ihre IP auf der Blocklist von Spamhaus erscheint.
-
Ziele im E-Mail Marketing definieren
Wir haben eine Übersicht wichtiger Ziele zusammengestellt, die sich mit E-Mail Marketing verfolgen lassen.
-
Effektive Triggermails im E-Commerce E-Mail Marketing
Von Bewertungsremindern, automated Cross- und Upselling Mails bis zur Zahlungserinnerung.
-
Tempora: Verschlüsselte E-Mails lassen sich nicht abhören
Verschlüsselungsservice für drei Monate gratis.
-
Mobile: Am häufigsten werden E-Mails gelesen und der Kalender genutzt
Jeder Dritte greift mobil auf Unternehmensdaten zu.
-
3 Gründe, warum das Lead Management ins Marketing gehört
Wo beginnt der Kaufprozess? Warum ist eine Betreuung der Leads so wichig? Und warum ist nicht jeder Lead ein guter Lead?
-
Deutsche Post übernimmt E-Mail Spezialisten optivo
Stärkung der Position als neutraler Technologiedienstleister im Online Marketing.
-
So stoppen Sie das Abschmelzen Ihres E-Mail-Verteilers
Abmeldungen und Bounce lassen den Adressbestand schrumpfen. Dagegen hilft nur eines: Sorgen Sie dafür, dass automatisch neue Adressen hinzukommen.
-
Der neue Inxmail Blog
E-Mail Marketing Know-how für Profis
-
Inxmail Mitarbeiter spenden per E-Mail für Flutopfer
Unternehmen und Mitarbeiter unterstützen Aktion „Deutschland hilft“