Social-Commerce
Online-Händler sind führend bei der Umsetzung digitaler Prozesse. Marketingerfolg kann direkt in Umsatzzahlen abgelesen werden.
-
Jahresendgeschäft: Lohnt sich der Einstieg in den Social Commerce?
Christian Gees, Sales Director DACH & CEE bei ChannelAdvisor, im Interview über Vorteile, Chancen und Stolpersteine des Social Commerce
-
Digital Commerce verknüpft Online- und Offline-Handel
Der Digitale Handel boomt und entwickelt sich rasant weiter. Wie Online und Offline verknüpft wird, um ganzheitliche Kundenerlebnisse zu schaffen.
-
Mit Discovery Commerce das Online-Shopping in den Social Networks optimieren
Discovery Commerce ist eine neue Marketing-Strategie, neue Kunden entsprechend ihrer Wünsche und Interessen gezielt auf Produkte aufmerksam zu machen.
-
Wachstumsmarkt China: 5 Schritte für eine erfolgreiche Expansion ins Reich der Mitte.
Kulturelle Unterschiede sollten nicht unterschätzt und Marketingstrategien dementsprechend angepasst werden!
-
So setzen Brands Videoanzeigen bei YouTube ein
YouTube eignet sich hervorragend als reichweitenstarker und zielgruppengerechter Werbekanal. Unternehmen profitieren von mehr Aufmerksamkeit.
-
Tipps und Fakten für E-Commerce-Apps
Obwohl Shopping-Apps während der Pandemie erhebliche Zuwächse verzeichneten, gibt es noch Luft nach oben, was die Installation angeht.
-
E-Commerce und die aktuellen Herausforderungen
Strategien, Trends und Technologien für Händler, um künftig im digital Commerce zu bestehen - ein Interview mit Susanne Zander.
-
Von Social Commerce bis zum virtuellen Influencer: Das sind die Trends in Social Media und Influencer Marketing 2021
Welche Influencer-Marketing-Entwicklungen Marken unbedingt auf dem Schirm haben sollen.
-
Die wichtigsten Social-Commerce-Trends
Social Commerce wird im kommenden Jahr weiter an Bedeutung gewinnen. Um hier nicht den Anschluss zu verpassen, sollten Online-Händler jetzt reagieren.