Customer-Centricity
Vom aufkeimenden Interesse bis nach dem Kauf Begeisterung erzeugen ist das Ziel einer kundenzentrierten Strategie. Dazu gibt es viele Beispiele und Anregungen.
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Kundenliebe
Von der Kraft der Weiterempfehlung durch zufriedene Kunden.
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Kundenbegeisterung – Vom Einkauf zum Erlebnis
Der Einzelhandel stirbt und schuld ist das Internet. Wirklich? Ganz so einfach ist es nicht. Denn der stationäre Handel verspielt seine Vorteile.
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Bestandskunden glücklich machen
Es lohnt sich, Bestandskunden in den Mittelpunkt zu stellen. Fünf Tipps, wie Online-Händler Bestandskunden noch besser an sich binden können.
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Deshalb funktioniert Kundenzentrierung oftmals nicht
Unternehmen aufgepasst: Marktorientierung & Kundenzentrierung gelingen nur, wenn auf dezentrale Führung & crossfunktionale Strukturen umgestellt wird.
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Kundenmanagement strategisch planen
Dieser Beitrag soll aufzeigen, welche Elemente eine Kundenmanagementstrategie umfasst und wie diese ausgestaltet werden können.
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So lassen Sie Ihre CX-Initiative scheitern
Was Sie alles anstellen müssen, dass Customer Experience Management schneller wieder von der Bildfläche verschwindet, als es dort aufgetaucht ist.
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Innovative Marketingansätze für Fashion Commerce
Welchen Einfluss werden die Corona-Folgen auf den Fashion Commerce von morgen haben und worauf müssen sich Marketer jetzt einstellen?
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Kundenerwartungen und Innovation erhöhen Druck auf Marketer
Digitale Technologien steigern die Kundenerwartungen immer weiter und verschieben die Standards in der Kundenbeziehung.
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Der Noch-Nicht-Kunde ist König
Kommunikationsstrategien sind oft stark auf die Gewinnung von Leads fokussiert. Der direkte Kundendialog sollte wieder mehr Beachtung finden.
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Mit CRM langfristig die Kundenbindung stärken
In der Krise und nach der Krise: Warum und wie ein smartes CRM-System dabei hilft, gut durch Krisen zu kommen und Kunden zu binden.
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Customer Experience braucht intelligente Prozesse
Welche Möglichkeiten haben Unternehmen, die Kundenerfahrung durch technologische Unterstützung zu verbessern?
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Customer Experience Strategy – ein Frage der Reife!
Der Link zwischen einer durchdachten und quantifizierten Unternehmensstrategie und dem Customer Experience Management.
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Mehrwert dank ganzheitlicher Erlebnisse
Experiences tragen zur Wertschöpfung von Unternehmen und Marken bei – im B2B- ebenso wie im B2C-Kontext. Entscheidend dabei ist eine emotionale CX.
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CX-Management und die Kraft des Wandels
Veränderung kann erfolgreich gemanagt werden. Ausschlaggebend dafür sind vor allem „Brand Purpose“, „Brand Vision“ und "Execution“.