Customer-Centricity
Vom aufkeimenden Interesse bis nach dem Kauf Begeisterung erzeugen ist das Ziel einer kundenzentrierten Strategie. Dazu gibt es viele Beispiele und Anregungen.
-
Videomails bringen Bewegung in Ihre Mailings
Die Aufmerksamkeit des Kunden ist das Ziel um sich gegen seine Mitbewerber durchzusetzen. Dabei können besondere Elemente wie Videos helfen.
-
So optimieren Sie Ihre E-Mails für mobile Endgeräte
Mit der Verbreitung der mobilen Endgeräte wird ein konsistentes Kundenerlebnis über alle Endgeräte wichtiger als je zuvor.
-
eco-Verband präsentiert „goldene Regeln“ für Mobile Mail
Darauf sollte man achten: 12 Punkt für die Mindestschriftgröße, 17 Punkt Zeilenabstand, Kontraste und vieles mehr.
-
Texten!
Alles, was ein Texter braucht, praktisch, leicht verständlich. Das neue So-geht's-Buch® für Print- und Onlinemedien oder E-Mail-Newsletter.
-
Personalisierung im E-Mail-Marketing: Ja oder nein?
Macht eine Personalisierung Ihrer E-Mail-Kampagne wirklich immer Sinn? Hier ein paar Überlegungen dazu...
-
4 B2B E-Mail-Marketing Tricks zum Nachmachen
Lesen Sie hier 4 Tipps, wie Sie wirklich etwas bewegen können im B2B Umfeld!
-
E-Mail Marketing auf mobilen Endgeräten - Neues Whitepaper
Im Bereich E-Mail-Marketing hat sich einiges verändert. Mehr E-Mails werden auf mobile Endgeräten geöffnet. Copernica gibt Tipps für mobile Mails.
-
Praxis-Seminar: Das Einmaleins für erfolgreiches E-Mail-Marketing
Durch das Seminar 29. Mai in Berlin führen die optivo Consultants
-
Die Betreffzeile: Öffnungsratenmaximierung oder Branding?
Auch ungeöffnete Mails sorgen für Awareness. ABER: Erzielen Sie durch eine gute Betreffzeile noch höhere Öffnungsraten und ein effektiveres Branding.
-
8 Tipps, um zu vermeiden, dass Ihre E-Mail von Postini gefiltert wird
Die Existenz von Spammern erfordert eine schwer zu zu durchschauende Filterungspraxis und das wird sich wahrscheinlich auch nicht ändern.