Customer-Journey
Vom aufkeimenden Interesse bis nach dem Kauf Begeisterung erzeugen ist das Ziel einer kundenzentrierten Strategie. Dazu gibt es viele Beispiele und Anregungen.
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Kaufinteressierte in 6 Schritten zu Kunden machen
Für Unternehmen ist es essenziell mit den 6 Schritten des Kaufprozesses vertraut zu sein. Nutzergenerierte Inhalte können dabei Vertrauen schaffen.
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Digitaler, individueller, authentischer
Die aktuellen Trends in der B2B-Kommunikation sind von Content Marketing, Social Media und dem Einsatz KI-basierter Tools geprägt.
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"Moments of Truth" – so optimieren Sie Ihre Customer Journey
Die Berücksichtigung der 5 "Moments of Truth" kann zu erheblichen Verbesserungen an Schlüsselstellen der Customer Journey führen. Wir verraten, warum!
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Mit Marketing Automation durch die Customer Journey
Wie geht ein Unternehmen vor, wenn es sich strategisch durch die Customer Journey bewegt, die wichtigen Fixpunkte lokalisieren und nutzen will?
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E-Mail-Marketing in Content-Strategie integrieren
Wie lässt sich E-Mail-Marketing mit Content-Marketing verknüpfen? Welchen Teil der Journey kann dieser Kanal unterstützen? Und wie?
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Die Customer Journey im Cross-Selling
So durchlaufen Ihre Kunden die Customer Journey des Cross-Sellings mithilfe von Telesales und Digital Sales.
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Customer Journey im B2B personalisieren
Markentreue ist out, Kundenerlebnis ist in. Auf diese Veränderungen sollten Unternehmen reagieren – mit einer strategisch angelegten Customer Journey.
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Ohne Content keine Customer Experience
Nicht erst seit Corona und digitalen Customer Journeys beginnt die Beziehung zum Kunden durch persönlichen Kontakt. Content ist der erste Touchpoint.
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Weil den Customer die Journey nicht interessiert
Wieso sich die Kundenreise in der Praxis oft nicht an theoretische Ansätze hält und wie das Basis-Content-Modell eine praktikable Umsetzung bietet.
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Die optimale Customer Experience dank KI
Um das beste Kundennutzungserlebnis zu erzielen, müssen einige Gesichtspunkte berücksichtigt werden.
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Customer Experience Trendradar 2020
Der CX-Trendradar 2020 soll Unternehmen in die Lage versetzen, schnell zu entscheiden, ob und wann ein Trend relevant ist.
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3-Step Marketingstrategie für Unternehmen
Wie Sie Ihren Online-to-Offline Revenue nachhaltig stärken: Vom ersten Online-Touchpoint bis hin zum Offline-Kauf.
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Customer Journey auf der Überholspur
Die Customer Journey steckt oft noch in den Kinderschuhen. Mit Technologien wie NLP können Unternehmen die Voice of Customer effektiv für sich nutzen.
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Connected Commerce schafft Einkaufserlebnisse
Der digitale Handel ist vielfältig wie nie zuvor: Marken müssen sich behaupten, vor allem im Wettbewerb mit großen Versandhändlern.