Customer-Centricity
Vom aufkeimenden Interesse bis nach dem Kauf Begeisterung erzeugen ist das Ziel einer kundenzentrierten Strategie. Dazu gibt es viele Beispiele und Anregungen.
-
E-Mail-Award zeigt wie gute E-Mailings aussehen
Gute E-Mails sind kein Selbstläufer, sondern erfordern Zielgruppenkenntnis, Kreativität und harte Arbeit. Die Besten wurden prämiert.
-
Wie erstelle ich einen Newsletter? 5 Template-Systeme im Überblick
Im E-Mail-Marketing gibt es diverse Arten ein Template zu erstellen. 5 dieser Template-Systeme werden in diesem Artikel erklärt.
-
Farben im E-Mail-Marketing: Mit dem richtigen Mix ankommen
Rund 416 Werbemails landen pro Monat in den Postfächern. Interessante Betreffs, persönliche Anrede sind zwar Türöffner. Doch was animiert den Leser?
-
Customer Experience Management - Strategien zur Einführung von CEM
Gedanken, Erklärungen und Ansätze für eine systematische Einführung von Customer Experience Management in Unternehmen
-
Weihnachtsgrüße in Form von Video
originelle Weihnachtsgrüße aus dem Chiemgau
-
Der Footer – 7 Fakten für ein glorreiches Finale
Was kommt in den Footer? Unsere Infografik zeigt, worauf es am Ende ankommt.
-
Besserer Content – so fessle ich meinen Abonnenten
Umgehen Sie Ihre kreativen Tiefpunkt mit ein paar einfachen Tricks.
-
Videos im Newsletter - Teil II: Optionen technischer Umsetzung
Entdecken Sie die Vorteile von Videos im Newsletter. Wir zeigen Ihnen worauf es ankommt und wie Sie die technischen Hürden meistern. Film ab!
-
JPG, GIF oder PNG im Newsletter?
Typberatung: Wann trägt ein Newsletter am besten JPG, GIF oder PNG? Wir beraten und stellen die drei Grafikformate vor.
-
Videos im Newsletter: Instrument multisensualer Markenführung
Marken und Produkte mit allen zur Verfügung stehenden Sinnen erleben. Nutzen Sie die duosensuale Kundenansprache im E-Mail-Marketing.
-
No-Go´s bei der Erstellung von Newsletter-Templates
Worauf muss man bei Newsletter-Templates achten? Wir verraten Ihnen die drei absoluten No-Gos.