User Experience und Customer Journey
Vom aufkeimenden Interesse bis nach dem Kauf Begeisterung erzeugen ist das Ziel einer kundenzentrierten Strategie. Dazu gibt es viele Beispiele und Anregungen.
-
4 Tipps für gesteigerte Aufmerksamkeit im Postfach
Kontextbezogene Inhalte und Formate helfen, aus der Flut an E-Mails hervorzustechen und somit Klickraten nachhaltig zu steigern.
-
Adobe: KI, VR und IoT bestimmen die Zukunft des Marketings
Auf dem Adobe Summit EMEA 2017 in London gibt Adobe erste Einblicke in neueste, bislang noch unveröffentlichte Technologie-Entwicklungen.
-
3 Richtlinien für digitale Rechnungen
Die wichtigsten Rechtsvorschriften für elektronische Rechnungen und deren Versand, der auch für das Marketing vielversprechende Chancen eröffnet.
-
NO-GOs bei Reaktivierungskampagnen
Die beste Vorgehensweise für die Reaktivierung inaktiver Kunden, ohne dabei gleichzeitig der Reputation des Unternehmens zu schaden.
-
Willkommensmails für erfolgreichen ersten Eindruck
Starke Begrüßungsmails liefern enorme Öffnungsraten und bergen damit viel Potenzial für den Start in den Kundendialog, das es abzurufen gilt.
-
Die 5 wirkungsvollsten Engagement-Booster
Die Frage nach mehr Engagement ist eine der häufigsten im E-Mail-Marketing. Die Antwort darauf liefern diese 5 vernachlässigten Tipps.
-
Mit agilen Mailings Leser begeistern
Marketers setzen immer stärker auf Realtime Content und Fluid Design, um interessante Inhalte für den Leser zu liefern und so Responsen zu erhöhen.
-
Die Vorteile von Gmail Inbox Actions in Transaktionsmails
Das Wichtigste zu Google Aktionsbuttons, die Kunden direkt in der Inbox eine schnelle Interaktion ermöglichen und nützliche Funktionen bieten.
-
Vorteile und Einsatzmöglichkeiten von Videos im E-Mail-Marketing
Videos gelten im Online Marketing als starke Traffic- sowie Engagement-Garanten, die Botschaften persönlich und direkt vermitteln können.
-
4 Tipps für das Template-Design im E-Mail-Marketing
Templates bieten viele Vorteile für wiederkehrenden E-Mail-Versand. Doch für eine ansprechende Gestaltung der Vorlage gilt es einiges zu beachten.
-
5 Marketing-Tipps für besseres Kundenengagement
Erhalten Sie 5 Tipps, die Ihre Marketing Programme verbessern und das Kundenengagement steigern werden