User Experience und Customer Journey
Vom aufkeimenden Interesse bis nach dem Kauf Begeisterung erzeugen ist das Ziel einer kundenzentrierten Strategie. Dazu gibt es viele Beispiele und Anregungen.
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Kunden individuell zum Kauf überzeugen
Produktempfehlungen 2.0. Wenn Psychologie und Technologie zusammenschmelzen.
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Top 3 Social-Media-Prioritäten 2015
Führende deutsche Unternehmen setzen auf Social Journey, Social Change und Influencer Management.
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Customer Experience Management - Strategien zur Einführung von CEM
Gedanken, Erklärungen und Ansätze für eine systematische Einführung von Customer Experience Management in Unternehmen
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Weihnachtsgrüße in Form von Video
originelle Weihnachtsgrüße aus dem Chiemgau
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Der Footer – 7 Fakten für ein glorreiches Finale
Was kommt in den Footer? Unsere Infografik zeigt, worauf es am Ende ankommt.
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Besserer Content – so fessle ich meinen Abonnenten
Umgehen Sie Ihre kreativen Tiefpunkt mit ein paar einfachen Tricks.
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myphotobook weckt intelligent auf
Reaktivierungskampagne verdoppelt Öffnungsraten.
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Marketing Automation: Wie CarDelMar erfolgreich reaktiviert
Der Broker CarDelMar konnte durch eine ausgeklügelte Reaktivierungskampagne 7 % aller Abonnenten zurückgewinnen.
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Welche Präsenz haben Print, Radio und TV im Social Web?
Studie zeigt das Verhalten von Medien und deren Lesern, Zuhörern und Zuschauern im Social Web.
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Videos im Newsletter - Teil II: Optionen technischer Umsetzung
Entdecken Sie die Vorteile von Videos im Newsletter. Wir zeigen Ihnen worauf es ankommt und wie Sie die technischen Hürden meistern. Film ab!
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Neuromarketing - Wissen, warum Kunden kaufen
Wie lassen sich Erkenntnisse aus der Neurowissenschaft für das Marketing nutzbar machen?