User Experience und Customer Journey
Vom aufkeimenden Interesse bis nach dem Kauf Begeisterung erzeugen ist das Ziel einer kundenzentrierten Strategie. Dazu gibt es viele Beispiele und Anregungen.
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JPG, GIF oder PNG im Newsletter?
Typberatung: Wann trägt ein Newsletter am besten JPG, GIF oder PNG? Wir beraten und stellen die drei Grafikformate vor.
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Neuromarketing - Erkenntnisse der Hirnforschung für Werbung und Verkauf nutzen
Wer die Prozesse im Gehirn durchschaut, hat ein wichtiges Werkzeug, um Käufer für eigene Angebote zu begeistern und gezielt zu werben.
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Wie CarDelMar automatisiert reaktiviert
Kunden zu reaktivieren ist günstiger, als neue zu gewinnen. Sieben Prozent konnten reaktiviert werden.
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Videos im Newsletter: Instrument multisensualer Markenführung
Marken und Produkte mit allen zur Verfügung stehenden Sinnen erleben. Nutzen Sie die duosensuale Kundenansprache im E-Mail-Marketing.
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No-Go´s bei der Erstellung von Newsletter-Templates
Worauf muss man bei Newsletter-Templates achten? Wir verraten Ihnen die drei absoluten No-Gos.
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Trigger-Mails mit Gutscheincodes bei mydays
Umsatzsteigerung durch ausgeklügelten Automatismus - viele der Kunden haben durch Reaktivierungskampagne wieder gekauft.
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Viel hilft viel - mit weniger E-Mails dennoch erfolgreicher sein
Die Formel "Häufigkeit = Relevanz" geht im B2B E-Mail Marketing nur selten auf.
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Jede Menge Inspiration
Sie benötigen neue Ideen für ein E-Mail Design, eine Kampagne oder Landingpage? Hier einige Inspirationsquellen und Tipps zur Ideenfindung.
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Direkt ins Abonnentenhirn – Neuromarketing
E-Mail-Marketing und Neuromarketing können Newsletter noch bunter, effektiver und beliebter machen. Bei den Lesern und den Verschickern.
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Mailing erstellen: Setzen Sie auf optische Reize
Werbung ist heutzutage allgegenwärtig - Aktivieren Sie deshalb Ihre Kunden mit den richtigen Reizen.