User Experience und Customer Journey
Vom aufkeimenden Interesse bis nach dem Kauf Begeisterung erzeugen ist das Ziel einer kundenzentrierten Strategie. Dazu gibt es viele Beispiele und Anregungen.
-
Neukundengewinnung durch Video E-Mails und Sprachnachrichten
Effizientes Online-Marketing konzentriert den Fokus auf die Bereiche Kundenfindung, Kundengewinnung und dauerhafte Bindung des Kundenstamms.
-
Gamification im Onlinehandel
Die e-Commerce-Branche steht vor der Herausforderung, einen persönlichen Bezug zum Kunden aufzubauen. Ein möglicher Weg dazu ist Gamification.
-
Erfolgsfaktor Betreffzeile
Fast immer ist die Betreffzeile derjenige Faktor, der im Wesentlichen für die Öffnungsrate und die Klickrate verantwortlich ist.
-
Dezentrales Marketing und Crowdsourcing
Warum und wie sich das Marketing neu erfinden muss. Besonders KMU können hier Ideen für neue Konzepte gewinnen.
-
Was tun, wenn E-Mail Abonnenten inaktiv werden
Was als Aktivität gilt, kann je nach Art Ihres Business unterschiedlich sein.
-
10 Tipps für die perfekte E-Mail Ihrer Marketing Kampagne
Warum die Betreffzeile entscheidend ist,relevanter Content Ihnen weiter hilft und Sie Ihre Nachrichten personalisieren sollten.
-
Conversion Optimierung - zwei Wachstumstreiber
Viele Redesigns führen zu betriebswirtschaftlichem Verlust. Erfolgsrezept: "Done is better than perfect". Simplifizierung bringt Erfolg.
-
Event-Kalender: – 3.000 Anlässe für hohe Response-Raten
Um Marketer dabei zu unterstützen geeignete Anlässe für E-Mails zu finden, empfielt sich ein Event-Kalender.
-
Dreifacherfolg: Gold- und Silber-Award für rabbit-Kampagnen
Kampagnen von rabbit eMarketing räumen bei den Annual Mulitmedia sowie dem Marketing Sherpa Award ab.
-
Facebook Gewinnspiel beschert Dortmund Airport wertvolle Reichweite
Ein von rabbit eMarketing konzipiziertes Gewinnspiel steigert Bekanntheit und Facebook Reichweite des Dortmund Airports erheblich.
-
Content-Marketing: So schaffen Sie B2B E-Mail-Inhalte, die verkaufen
Content-Marketing ist in aller Munde. Mit diesen Regeln stellen Sie sicher, dass Sie auch die richtigen Inhalte publizieren.