Kampagnenplanung
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15 Funktionen, die ein Campaign Builder mitbringen sollte
Wir geben Ihnen eine Checkliste an die Hand, auf was es bei der Auswahl eines Campaign Builders ankommt.
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4 Tipps für automatisierte B2B-Kampagnen
Kampagnenplanung: Der Weg ist das Ziel - von der Konzeptionsphase über die Empfänger-Einwilligung, Produktion und Test bis zur Erfolgsmessung.
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Die richtigen Konzepte für KI im Marketing
Marketer sollten nicht blind auf Künstliche Intelligenz setzen, sondern zuerst für vernünftige Workflows und verlässliches Kampagnen-Testing sorgen.
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Wie können Bots im Mittelstand sinnvoll eingesetzt werden?
Heiko Kuhn, Mittelstandsexperte bei Genesys, erklärt die ersten notwendigen Schritte und wie kleine Unternehmen Bots kostengünstig einsetzen können.
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Konzept und Controlling als Erfolgsfaktoren
Online-Marketing ohne klares Konzept und Controlling ist Budgetverschwendung. Ziele und KPIs müssen klar definiert und belegt werden.
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Mehr Effizienz mit neuer Mediastrategie
Display: Das günstigste Inventar für höchste Reichweite ist nicht der effizienteste Budgeteinsatz. Mit den richtigen Formaten mehr Aufmerksamkeit.
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Erfolgreiche Werbung bei den Internet-Giganten
Wie intelligentes Marketing die Stärken von Google, Facebook und Amazon in der Werbung nutzt und zugleich die Abhängigkeit von ihnen reduziert.
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Werbeformate im digitalen Wirkungsfunnel
Welches Werbeformat eignet sich am besten im digitalen Wirkungsfunnel? Wir stellen die Stärken von Display, Native Ads, Influencern und anderen vor.
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Was Sie über Dynamic Creative Optimization wissen müssen
Dynamic-Creative-Optimization-Kampagnen können Werbemittel aus vielen kleinen Elementen ausspielen, die höhere Interaktionsraten erzielen.
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So optimieren Sie Ihr Affiliate-Marketing
Affiliate wird zu einem immer bedeutsameren Kanal im Marketingmix. Diese Entwicklungen im Affiliate Marketing werden in diesem Jahr besonders wichtig.
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Wann Werbesendungen sinnvoll sind
Die traditionellste Form des Dialogmarketings sind adressierte und nichtadressierte Werbesendungen. Richtig eingesetzt, sind die Vorteile unschlagbar.
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Sechs Praxistipps zur 360-Grad-Kundensicht
Der Schlüssel zum Unternehmenserfolg ist die Verknüpfung von CRM und geobasierten Kundeninformationen. Aber wie lässt sich damit mehr herausfinden?