Marketing-Cloud
Kunden erwarten, dass Unternehmen auf dem Kanal präsent sind, der jetzt am passenden ist. Unternehmen sind jedoch oft überfordert bei der Synchronisierung der Kanäle.
-
Customer Experience heute
Eine Studie zum aktuellen Stand der Service-Erfahrung.
-
Welches ist das passende Enterprise-CMS?
Wann lohnt sich eine Allround- oder individuelle Lösung? Ein Vergleich zwischen Magnolia CMS und Adobe Experience Manager.
-
Datenschutz mit Digital Asset Management
Digital-Asset-Management-Systeme erleichtern den rechtskonformen Umgang mit Fotos, Videos oder Audiodateien in Bezug auf Copyrights und DSGVO.
-
Dehner erntet die Früchte seines integrierten Medien-Managements
Dehner Garten-Center & Zoo nutzt das DAM-System cavok von Peak-14 und hat es in die eigene Systemumgebung und die hauseigenen Workflows integriert.
-
Insight Venture Partners kauft Episerver für 1,16 Milliarden US-Dollar
Durch das Investment soll das Wachstum des Marketing-Tech- und Digital-Commerce-Unternehmens beschleunigt werden.
-
Was ist und kann eine Digital Experience Platform?
Per DXP zur erfolgreichen digitalen Experience.
-
CDP als Schlüssel zum kundenzentrierten Marketing
Auf einer Customer Data Platform (CDP) werden First-Party-Daten gespeichert. Das ermöglicht Single Customer Views auf Kunden und Touchpoint-Kontakte.
-
7 CX-Trends prägen die Erwartungshaltung von heute
Mit neuester Technik kann die Erwartungshaltung des Kunden glücklicherweise erfüllt werden.
-
Welcome to the show: Geballte Kompetenz auf der dmexco Conference 2017
dmexco präsentiert die ersten Conference-Stars 2017 unter dem Conference-Motto „Lightening the Age of Transformation“.
-
Emarsys launcht neues Feature zur personalisierten Kundenansprache
Automatisierte, personalisierte und situationsabhängige Inhalte für eine individualisierte E-Mail-Ansprache.
-
Emarsys integriert AI Marketing (AIM) in B2C Marketing Cloud
KI-basierte, komplexe Datenauswertungen ermöglichen individuell-personalisierte Interaktionen mit Millionen von Kunden.
-
WWF Schweiz setzt auf Oracle Marketing Cloud für effektives Fundraising
Der WWF Schweiz holt sich dafür digitale Unterstützung aus der Oracle Marketing Cloud und setzt ab sofort die Lösungen Oracle Eloqua ein.