Autoren
Renommierte Experten rund um das Thema digitales Marketing publizieren auf MB+ regelmäßig Fachbeiträge.
Christian Russ ist als Head of Sales DACH bei Samsung Ads für den Ausbau des Geschäfts im deutschsprachigen Raum zuständig.
Tanzil Bukhari ist Managing Director EMEA und verantwortet in dieser Position die Expansion von DoubleVerify in Europa, dem Nahen Osten sowie Afrika.
Fabrice Martin ist Chief Product Officer bei Clarabridge und verantwortlich für die Roadmap und die Markteinführungsstrategie für die CX-Produktreihe.
Rob Davey ist Senior Director bei CompuMark, einer Marke von Clarivate Analytics.
Patrick Mareuil ist Managing Director EMEA bei Airship. Er ist für die Unternehmensexpansion und dessen Aktivitäten in Europa zuständig.
Reto Stuber ist Online-Unternehmer und Gründer der Stuber Media Group, spezialisiert auf Produktion und das Marketing über elektronische Kanäle.
Gary Vaynerchuk ist internationaler Speaker und erfolgreicher Unternehmer. Seine Fachgebiete sind vor allem Social Media und Online Marketing.
Daniel Augustin arbeitet als Leiter E-Commerce und Digitales Lesen bei dem grössten Buch- und Medienhändler der Schweiz, der Orell Füssli Thalia AG
Ihr Thema: Krisensituation, Veränderungsprozess
Unsere Kompetenz: Hinhören, beobachten, reflektieren
Ihr Nutzen & Gewinn: Gemeinsam statt einsam!
Cristina Bravo Olmo ist als Vice President of Marketing bei Wrike verantwortlich für globale Expansion, Enterprise-Marketing-Initiativen und Events.
Tim Ash ist CEO von SiteTuners und erfolgreicher Digital Marketing Keynote Speaker. Er ist außerdem Autor des Bestsellers "Landing Page Optimization".
Marketingdienstleistungen für technologieorientierte Produkte und Dienstleistungen im B2B - Bereich. Systemische Unternehmensberatung.
Markenberater und Markencoach für mittelständische Unternehmen, Keynote-Speaker sowie Studiengangsleiter an der Hochschule in Würzburg
Daniel Frent ist SEO-Consultant bei der eology GmbH. Schon im Studium spezialisierte er sich auf SEO, SEA und Conversion-Optimierung.