Omnichannel Tracking und der Single Point of Truth. Online-Daten so erfassen, dass man sie sinnvoll mit den Offline-Daten zusammenführen kann.
Eine der Hauptfragen der Online-Offline-Integration ist die Bewältigung der großen Menge sehr unterschiedlich strukturierter Daten aus den verschiedenen Bereichen. Wie erfasse ich die Online-Daten so, dass ich sie sinnvoll mit meinen Offline-Daten zusammenführen kann? Der Vortrag zeigt anhand von Beispielen aus der Praxis, wie Big Data mit Hilfe von Data-Management-Systemen, Schnittstellen und korrekten Live-Daten kein Problem darstellt und bietet einen Ausblick in die Zukunft der Online-Offline-Integration.


Vortrag bei der Sitzung der Kompetenzgruppe Online Marketing „Big Data im Marketing“ des eco Verbandes am 17.02.2014
Alle Folien stehen unseren Mitgliedern kostenlos zur Verfügung. Diese Folie wurde bereitgestellt von: Matthias Postel.