-
Next Level E-Mail-Marketing mit interaktiven E-Mails
Wir zeigen Ihnen, warum interaktive E-Mails eine lohnende Investition für Ihr E-Mail-Marketing sein können.
-
Deshalb sollten Sie bei Ihrem Kundenportal auf Low-Code setzen
Erfahren Sie mehr über die Vorteile von Low-Code und wie Ihr Unternehmen so neue Potenziale für die Kundenbindung und -zufriedenheit erschließen kann.
-
Erlernte Hilflosigkeit?!
So verhindern Führungskräfte Dienst nach Vorschrift: Wege, um Mitarbeiter zu stärken und wertzuschätzen, um ihre Potenziale zu entfalten.
-
Quo vadis DOOH – Was erwartet uns demnächst?
OOH ist eines der ältesten Medien, dem man – im Gegensatz zu weitaus jüngeren Mediengattungen – eine große Zukunft prognostiziert.
-
Data-Driven Marketing: Herausforderungen meistern
Data-Driven Marketing bietet präzise Entscheidungen, doch Datenhaltung und IT-Integration bleiben große Herausforderungen für Unternehmen.
-
Vom Schaufenster zur Story: 5 Tipps für B2B-Erfolg auf Instagram
Instagram ist kein reines B2C-Spielfeld. Mit diesen 5 Tipps wird es zum effektiven Bestandteil des digitalen Kommunikationsmixes von B2B-Unternehmen.
-
KI-gestützte Marktforschung für effizienteres Vorgehen
Vorteile von KI: Schnelle und präzise Analysen von Video-Feedback ermöglichen tiefere Einblicke und effizientere Arbeitsweisen.
-
Die vielen Gesichter von Cashback
Neuer Trend oder etablierte Praxis in neuem Gewand? Kontinuierlich tauchen erfolgreiche Marketingmaßnahmen für den Retail auf.
-
Minding statt Marketing oder der einzig wahre Point of Sale
Ob online oder im Laden: Der wahre Punkt der Kaufentscheidung liegt im Kopf des Kunden. Daher ist "Minding" vielleicht treffender als "Marketing".
-
Markenvertrauen im E-Mail-Posteingang
Vertrauen entsteht durch Vertrautheit und braucht Zeit - Tipps für eine langfristige vertrauensvolle E-Mail-Kommunikation.
-
Digital Experience: Aktuelle KI-Anwendungsgebiete
Conversational AI, Inklusive KI & Co. – fünf Trends sorgen für positive digitale Erlebnisse. Davon profitieren Nutzende ebenso wie Unternehmen.
-
Wie können internationale Brands Promo-Seasons weltweit nutzen?
Weihnachten, Ramadan und Valentinstag - Die Aufmerksamkeit potenzieller Kunden zu erregen kann in Promo-Seasons zum Umsatz-Booster werden.
-
Warum wir vom Ende von Social Media sprechen müssen
Heute steht der Mensch immer weniger im Mittelpunkt, der Faktor »social« ist nicht mehr wahrnehmbar - der persönliche Austausch wurde getilgt.
-
Fünf Tipps für die optimale Nutzung von Videos
Videos sind wichtig für Kundenerlebnis, Engagement und Konversion. Folgende fünf Tipps helfen, das Beste aus Produktvideos herauszuholen.