print logo
Erklärvideos

Martin Nitsche

Aus der Praxis. Für die Praxis.

Der neue Online-Handel

Gerrit Heinemann

Geschäftsmodell und Kanalexzellenz im Digital Commerce

Webdesign

Martin Hahn

Das Handbuch zur Webgestaltung.

Digital (über)leben – Erkenntnisse aus der digitalen Welt

Gerald Lembke

Kurze und »geistreiche« Denkanstöße aus der feuilletonistischen Kolumne »Erkenntnisse aus der digitalen Welt«, die zum Weiterdenken anregen.

Mailchimp - Das Praxishandbuch

Michael Keukert

E-Mail-Marketing für B2B und B2C (mitp Business)

Amazon für Entscheider

Christian Stummeyer

Strategieentwicklung, Implementierung und Fallstudien für Hersteller und Händler.

Erfolgreiche Websites für Dummies

Roman Rammelt

Strategien definieren und Ideen visualisieren. Erfolgreich umsetzen und live gehen. Suchmaschinenoptimiert und technisch und rechtlich sicher.

Akquise@B2B

Stephan Heinrich

Neukundengewinnung im digitalen Zeitalter.

B2B-Online-Marketing und Social Media

Ralf T. Kreutzer

Innovative und lösungsorientierte Erfahrungen aus Theorie und Praxis - für die Praxis.

Content gekonnt

Matthias Wesselmann

Strategie, Organisation, Umsetzung, ROI-Messung und Fallbeispiele aus der Praxis.

B2B eCommerce Grundlagen, Geschäftsmodelle und Best Practices

Gerrit Heinemann

Grundlagen, Geschäftsmodelle und Best Practices im Business-to-Business Online-Handel.

Digitales Marketing – Erfolgsmodelle aus der Praxis

Meike Terstiege

Konzepte, Instrumente und Strategien im Kontext der Digitalisierung.

Influencer Marketing: Grundlagen, Strategie und Management

Julia F. Kost

Dieses Buch beleuchtet relevante Aspekte des Influencer Marketings und beschreibt unterschiedliche Typen von Meinungsmachern.

Direktmarketing mit digitalen Medien

Torsten Spandl

Kompaktes Wissen für den digitalen Kundendialog.

Die Macht der Meinungsführer

Alexander Schimansky

Von Celebrities bis zu Influencern.

Touchpoint Culture

Cirk Sören Ott

Alle Bereiche des Unternehmens konsequent auf den Kunden ausrichten.

Quick Guide Erfolgreiche Marketingtexte

Markus Reiter

Wie Sie mit gehirngerechten Texten mehr verkaufen.

Quick Guide Digitale B2B-Kommunikation

Michael C. Schmitt

Content, Influencer, Blogs & Co: Wie Sie Ihre Kunden an allen digitalen Touchpoints erreichen.