Bücher rund um digitales Marketing
- Automation
- |
- Social Media
- |
- Omnichannel
- |
- Suchmaschinen
- |
- Experience
- |
- Content
- |
- KI
- |
- E-Commerce
- |
- Digitalisierung
- |
- B2B
- |
Richtige Strategien entwickeln und Potentiale der Digitalisierung für mehr Umsatz nutzen.
Praxis-Leitfaden für Unternehmen, Institutionen und Agenturen.
Kurze und »geistreiche« Denkanstöße aus der feuilletonistischen Kolumne »Erkenntnisse aus der digitalen Welt«, die zum Weiterdenken anregen.
Strategieentwicklung, Implementierung und Fallstudien für Hersteller und Händler.
Chancen, Herausforderungen und Grenzen
Strategien definieren und Ideen visualisieren. Erfolgreich umsetzen und live gehen. Suchmaschinenoptimiert und technisch und rechtlich sicher.
Innovative und lösungsorientierte Erfahrungen aus Theorie und Praxis - für die Praxis.
Strategie, Organisation, Umsetzung, ROI-Messung und Fallbeispiele aus der Praxis.
Grundlagen, Geschäftsmodelle und Best Practices im Business-to-Business Online-Handel.
Konzepte, Instrumente und Strategien im Kontext der Digitalisierung.
Dieses Buch beleuchtet relevante Aspekte des Influencer Marketings und beschreibt unterschiedliche Typen von Meinungsmachern.