print logo
B2B-Online-Marketing und Social Media

Ralf T. Kreutzer

Innovative und lösungsorientierte Erfahrungen aus Theorie und Praxis - für die Praxis.

Storytelling im Vertrieb

Oliver Grytzmann

Eine Schritt-für-Schritt-Blaupause für gewinnende B2B-Verkaufs-Gespräche.

Content gekonnt

Matthias Wesselmann

Strategie, Organisation, Umsetzung, ROI-Messung und Fallbeispiele aus der Praxis.

Touchpoint Culture

Cirk Sören Ott

Alle Bereiche des Unternehmens konsequent auf den Kunden ausrichten.

101 Tipps für erfolgreiches E-Mail-Marketing

Michael Keukert

Effektive und konversionsstarke Newsletter erstellen.

Digital (über)leben – Erkenntnisse aus der digitalen Welt

Gerald Lembke

Kurze und »geistreiche« Denkanstöße aus der feuilletonistischen Kolumne »Erkenntnisse aus der digitalen Welt«, die zum Weiterdenken anregen.

Der neue Online-Handel

Gerrit Heinemann

Geschäftsmodell und Kanalexzellenz im Digital Commerce

Marketing mit Sprachassistenten

Thomas Hörner

So setzen Sie Alexa, Google Assistant & Co strategisch erfolgreich ein

Recht im Online-Marketing

Christian Solmecke

So schützen Sie sich vor Fallstricken und Abmahnungen. Inkl. DSGVO

Online-Marketing-Konzeption

Erwin Lammenett

Der Weg zum optimalen Online-Marketing-Konzept. Trends und Entwicklungen.

Mehr Erfolg mit Markenkooperationen

Karsten Kilian

Partnerschaften im Zeitalter der Digitalisierung. Was machen erfolgreiche Marketingkooperationen aus? Wie schafft man echten Mehrwert für Kunden?

Data Science für Unternehmen

Foster Provost

Data Mining und datenanalytisches Denken verständlich erklärt mit Empfehlungen zur praktischen Anwendung im Unternehmen.

Praxishandbuch Social Media und Recht

Carsten Ulbricht

Rechtssichere Kommunikation und Werbung in sozialen Netzwerken: Die wichtigsten juristischen Vorschriften praxisnah und verständlich erklärt.

Inbound! Das Handbuch für modernes Marketing

Britta Schlömer

Inbound-Marketing systematisch kennenlernen: Eine umfassende Einführung in die Kanäle des modernen Online-Marketings inkl. vieler Best Practices.

Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service

Prof. Dr. Peter Gentsch

Mit AI und Bots zu einem Algorithmic Business – Konzepte, Technologien und Best Practices zu einem komplexen Thema verständlich dargelegt.

Die Neuausrichtung des App- und Smartphone-Shopping

Gerrit Heinemann

Mobile Endgeräte nehmen im Handel der Zukunft eine Schlüsselrolle ein. Deshalb müssen Unternehmen neuen Erwartungen und Anforderungen entsprechen.

Performance Marketing

Ingo Kamps

Der Wegweiser zu einem mess- und steuerbaren Marketing. Eine Einführung in Instrumente, Methoden und Technik.

Content Marketing: So finden die besten Kunden zu Ihnen

Stephan Heinrich

Wie Sie relevante Inhalte erstellen und verbreiten, um die Zielgruppe für den Aufbau stabiler Geschäftsbeziehungen zu sich zu holen.

Käuferverhalten

Hanna Schramm-Klein

Warum verhält eine Kunde sich so, wie er es tut? Das Buch zeigt verschiedene Theorien über Käuferverhalten, um dieses besser verstehen zu können.

Kundenwert

Bernd Günter

Experten zeigen aus verschiedenen Perspektiven, wie man den Wert des Kunden nicht nur bestimmt, sondern langfristig auch steigern kann.