Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo
Re-Invent

Ferri Abolhassan

Warum wir uns für unsere Kunden immer wieder neu erfinden müssen.

Die Youtube Formel

Derral Eves

Wie du den Algorithmus entschlüsselst und eine umsatzstarke Content-Strategie entwickelst.

Die neue Macht der Corporate Influencer

Winfried Ebner

Niemand vertritt ein Unternehmen besser als die Mitarbeiter:innen. Dieses Buch zeigt, warum Corporate Influencer so wertvoll sind.

Touchpoint Live:

Cirk Sören Ott

Praxistest: Kaufentscheidungen und Kundenbeziehungen mit Hilfe von TPM erfolgreich managen.

SELFMADE Branding

Torben Platzer

Wie man Schritt für Schritt zu einer unverwechselbaren Personenmarke wird.

Pinterest-Marketing

Franziska von Lienen

So setzen Sie Pinterest gewinnbringend für Ihr Business ein!

Branding mit LinkedIn

Tomas Herzberger

Wie du für dich und dein Unternehmen eine erfolgreiche Marke aufbaust.

Von Data-driven zu People-based Marketing

Marco Hassler

Erfolgreiche Digital Marketing Strategien in einer Privacy First Ära.

Radikale Markenfokussierung

Michael Brandtner

Eine radikale Anleitung zum Marken- und Markterfolg

Erzähl dein Leben neu

Rebecca Vogels

Wie Storytelling dir zeigt, wer du wirklich bist.

Digital Leadership

Tobias Kollmann

Grundlagen der Unternehmensführung in der Digitalen Wirtschaft

Digitalisierung in Marketing und Vertrieb

Norbert Schuster

Richtige Strategien entwickeln und Potentiale der Digitalisierung für mehr Umsatz nutzen.

Die digitale Kommunikationsstrategie

Dominik Ruisinger

Praxis-Leitfaden für Unternehmen, Institutionen und Agenturen.

Das Leben nach Google

Georg Gilder

Der Absturz von Big Data und der Aufstieg der Blockchain.

Erklärvideos

Martin Nitsche

Aus der Praxis. Für die Praxis.

Der neue Online-Handel

Gerrit Heinemann

Geschäftsmodell und Kanalexzellenz im Digital Commerce

Webdesign

Martin Hahn

Das Handbuch zur Webgestaltung.

Digital (über)leben – Erkenntnisse aus der digitalen Welt

Gerald Lembke

Kurze und »geistreiche« Denkanstöße aus der feuilletonistischen Kolumne »Erkenntnisse aus der digitalen Welt«, die zum Weiterdenken anregen.

Mailchimp - Das Praxishandbuch

Michael Keukert

E-Mail-Marketing für B2B und B2C (mitp Business)