Bücher rund um digitales Marketing
- Automation
- |
- Social Media
- |
- Omnichannel
- |
- Suchmaschinen
- |
- Experience
- |
- Content
- |
- KI
- |
- E-Commerce
- |
- Digitalisierung
- |
- B2B
- |
Theoretische Grundlagen und Anwendung in der Praxis. Das Buch umfasst sämtlich Facetten des digitalen Dialogmarketings und zeigt den aktuellen Stand.
Vom Lead Management über Big Data zum Lifecycle Marketing. Datengetriebenes Marketing ist für viele Unternehmen noch Neuland.
Die Besonderheiten von Texten im Netz. Leser ansprechen und zum Kauf bewegen aber auch von Suchmaschinen gefunden werden.
Messen und Optimieren. Mit den richtigen Verfahren die Social Media-Maßnahmen optimieren und damit den ROI erhöhen.
Gewinne steigern durch optimierte Webseiten. Erfahren Sie alle nötigen Schritte, um Ihre Landing Pages zu gestalten, zu testen und zu verbessern.
Nachhaltige Strategien für mehr Reichweite. Bessere Unternehmensimage und Suchergebnisse.
Die digitale Wertschöpfungskette. Eine schrittweise Erläuterung aller Elemente der Wertschöpfungskette im eBusiness und eCommerce.
Warum und wie sich das Marketing neu erfinden muss. Besonders KMU können hier Ideen für neue Konzepte gewinnen.
Von Praktikern für Praktiker. Was in Social Media wirklich funktioniert und wie Sie herausfinden, was am besten zu Ihnen passt.
Expertenbeiträge, Interviews und zahlreiche Fallbeispiele zeigen den Weg, wie die neuen Daten genutzt und zur Optimierung verwendet werden können.
Zielgruppenspezifisch durch guten Content. Wie Sie Ihren Kundenkreis durch einen professionellen Webauftritt massiv erweitern.
Profitieren vom Know-how der Fans. Bauen Sie eine eigene Community für Ihr Unternehmen auf und nutzen Sie diese, um Ihre Produkte zu verbessern.
Online den Umsatz steigern. Wie Multichannel, Social Web und Mobile den Handel verändern.
unterhalten, informieren, Mehrwert bieten. Marketing-Videos zielgerichtet planen, produzieren und verbreiten.
Das Innovators Dilemma der traditionellen Medienunternehmen. Wie Google, Apple & Co. Printverlage und private TV-Sender in die Krise stürzen.
SEO alleine reicht nicht mehr. Wie Sie das Ranking Ihrer Website mit Hilfe von Social Media verbessern.
Persönlicher Kundenkontakt im 21. Jahrhundert. Bauen Sie heute eine echte Beziehung zu Ihren Kunden auf und seien Sie morgen der Gewinner.
Das Open-X-Zeitalter hat begonnen. Strategische Werkzeuge für die neue Logik der offenen Netzwerkgesellschaft.
Kundengewinnung, Vermarktung und Verkauf. Alle machen Facebook-Marketing, gehen Sie einen Schritt weiter zu Facebook-Commerce.
Das Handbuch für Social Media-Manager und solche, die es werden wollen.