Bücher rund um digitales Marketing
- Automation
- |
- Social Media
- |
- Omnichannel
- |
- Suchmaschinen
- |
- Experience
- |
- Content
- |
- KI
- |
- E-Commerce
- |
- Digitalisierung
- |
- B2B
- |
Mehr als eine Blogging-Software: Setzen Sie eigene Designs um, entwickeln Sie eigene Seitentypen und programmieren Sie sogar eigene Plugins.
Websiteoptimierung mit dem kostenlosen Weltmarktführer: Lernen Sie alle Funktionen von Google Analytics kennen und leiten Sie konkrete Maßnahmen ab.
Strategische Positionierung in Social Media: Von der Strategie über die Umsetzung und Online-Mundpropaganda bis hin zu Monitoring.
Machen Sie Ihre Website bekannt, bewerben Sie Ihre Produkte optimal, überzeugen Sie Käufer und verdienen Sie letztendlich damit Geld.
Rechtliche Stolperfallen im Umgang mit Facebook und anderen Plattformen erkennen und mit Hilfe dieses Buches geschickt umgehen.
Der eigene Shop: Suchmaschinen und Smartphones und Apps
Soziale Netzwerke für die eigene Laufbahn einsetzen: Mit Xing und Co. die Karriereleiter erklimmen für mehr beruflichen Erfolg.
Erfolgreiche Facebook-Auftritte mit Anzeigenkampagnen, Gewinnspielen und sogar Onlineshops. Machen Sie Ihr Unternehmen bekannt!
Entschlüsseln Sie die Geheimnisse der SEO um Ihre Seite benutzerfreundlich zu gestalten und vor allem ihre Auffindbarkeit zu erhöhen.
Conversion-Optimierung heißt Profitmaximierung. Mit Hilfe der sieben Ebenen der Konversion verändern Sie die Motivation Ihrer Nutzer.
Lesenswerte Inhalte für die einzelnen Plattformen. So bringen Sie Ihre Texte erfolgreich ins Social Web.
55 Experten verraten ihre Tricks, wie sie über digitale Kanäle, E-Mail und mobile mit ihren Kunden einen professionellen Dialog aufbauen.
Wissen verschenken und damit neue Kunden gewinnen? Machen Sie sich das „Prinzip kostenlos“ zunutze um entscheidende Vorteile zu sichern.
Wer sein berufliches Netzwerk mit Xing optimieren will, findet hier für den Einstieg alles, was er wissen muss und nutzen sollte
Oxid eShop für Shop-Betreiber von der Installation und Konfiguration verständlich erklärt für eine optimale Anpassung an die eigenen Bedürfnisse.
Gezielt Kunden aus Ihrer Region und Nachbarschaft erreichen. Der praktische Leitfaden für kleine und mittlere Unternehmen.
Höhere Reichweite, mehr Besucher, zusätzliche Einnahmen: Spezielle Blog-Marketing-maßnahmen für mehr Leser und eine größere Verbreitung.
Wenn das eine oder andere Wort fehlt und der eine oder andere Brief nicht so schön klingt, hilft einem dieses Buch direkt wieder auf die Sprünge.
Lernen Sie, Ihre Mailings so zu formulieren, dass Ihre Kunden Zeit und Energie sparen, sonst wandert eine E-Mail schnell in den Papierkorb.
Das Nachschlagewerk für alle, die Online-Marketing betreiben. Gespickt mit Fallbeispielen erläutert der Leitfaden alle Facetten des Online-Marketings