Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Andreas Lutz

Dr.

Altheimer Eck 13

80331 München

Deutschland



Dr. Andreas Lutz veranstaltet bundesweit Workshops zur optimalen Nutzung von Xing und ist Autor diverser Fachbücher über Unternehmensgründung.

Vita

Dr. Andreas Lutz ist Autor des „Praxisbuch Networking“ und veranstaltet gemeinsam mit Joachim Rumohr bundesweit Workshops zur optimalen Nutzung von Xing. Er hat das „Netzwerk für Gründer und Selbständige“ aufgebaut, mit mehr als 30.000 Mitgliedern eine der größten deutschsprachigen Xing-Gruppen. Seine Website www.gruendungszuschuss.de und seine Bücher rund um Gründung und Selbständigkeit haben ihn zum bekanntesten Gründungsberater Deutschlands gemacht. Mit Workshops, Beratung und seiner Businessplan-Software hat er mehr als 10.000 Gründungen begleitet.