E-Commerce zeigt Trends auf
Online-Händler sind führend bei der Umsetzung digitaler Prozesse. Marketingerfolg kann direkt in Umsatzzahlen abgelesen werden.
-
Das ganzheitliche Markenerlebnis ist die neue Produktqualität
Experience Loyalty endet nicht mit dem Klick auf den Kaufen-Button.
-
Digital Marketing 4.0 – Bereit für Künstliche Intelligenz?
Es ist an der Zeit, Muster zu durchbrechen und im digitalen Raum eine neue Denk- und Planungsweise zu entwickeln.
-
Online-Marketing für KMUs - Eine Ehe zwischen Psychologie und Kaufverhalten
Eine Ehe zwischen Psychologie und Kaufverhalten – Ein humorvoller Blick auf die Parallelen zwischen Online-Marketing und einer glücklichen Ehe
-
Produktempfehlungen im E-Commerce
Steigern Sie Ihren Umsatz mit Produktempfehlungen! Erfahren Sie die Erfolgsfaktoren hinter effektiven Empfehlungssystemen.
-
Onlinehandel: 5 vermeidbare Fehler
Langwierige Checkout-Prozesse führen zum Kaufabbruch. Diese 5 Fehler sollten Onlinehändler zur Vermeidung von Kaufabbrüchen unbedingt vermeiden.
-
Investitionen am Customer Lifetime Value ausrichten
Nur wer den CLV kennt, kann fundierte Entscheidungen darüber treffen, wo Marketing-Budgets am sinnvollsten eingesetzt werden sollten.
-
Kunden personalisiert ansprechen mit Conversational Commerce
Das Ende der Third-Party-Cookies stellt Unternehmen vor große Herausforderungen bei der Personalisierung. Rettet Conversational Commerce die Lage?
-
Einzelhandel im Wandel
Ob bei der Warenpräsentation, beim Bezahlen oder bei der Kundenberatung: Der Einzelhandel der Zukunft wird digital.
-
Wie Sie mit Retail Media durchstarten
Immer mehr Unternehmen versuchen auf den Hype um Retail Media aufzuspringen. Für die erfolgreiche Umsetzung braucht es robuste Datenlösungen.
-
Conversational Commerce: Die Herausforderungen der Weihnachtszeit meistern
Hier erfahren Marken, wie sie sich mit einer Conversational-Commerce-Strategie auf die hektische Weihnachtszeit vorbereiten können.
-
Gardena steigert Online-Umsatz mit Amazon Branding
Gemeinsam mit den ad agents gelang Gardena intelligentes Branding und die Gewinnung neuer Käuferschaft. Wie genau erfahren Sie hier.