E-Commerce zeigt Trends auf
Online-Händler sind führend bei der Umsetzung digitaler Prozesse. Marketingerfolg kann direkt in Umsatzzahlen abgelesen werden.
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eCommerce: Anschauen statt anfassen
Visualisierung hilft bei Kaufentscheidungen - wie Onlinehändler ihre Produkte präsentieren sollten.
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Effektive Maßnahmen für den B2B-Webshop-Betrieb
Wer diese Aspekte berücksichtigt, kann mit wenig Aufwand hohe technische Sicherheitsstandards für seinen Webshop gewährleisten.
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e-Spirit launcht Hybrid CMS
Kommunikation kann problemlos auf neue Touchpoints wie Onlineshops, Messaging-Diensten, Alexa oder Digital Signage erweitert werden.
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E-Mail-Marktdaten von Publicare zu EHI E-Commerce-Studie 2019
2019er Neuauflage der Publicare E-Commerce-Studie: die E-Mail-Marketing-Technologien der 1.000 laut EHI umsatzstärksten Shops in Deutschland.
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Fünf Tipps für eine erfolgreiche Google Shopping Kampagne
SEA-Spezialistin Anja Heinrich gibt im Rahmen eines Whitepapers fünf Tipps zum Anlegen einer erfolgreichen Google Shopping Kampagne.
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SSI Schäfer Shop personalisiert Onlineshop und Kataloge
Personalisierter Content in in Onlineshop und Print. Bis zu 15 Prozent Bestell-Uplift und bis zu 8 Prozent Umsatzsteigerung.
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Wild Wild Web
Was uns die Geschichte des Wilden Westens über die Zukunft der digitalen Gesellschaft lehrt.
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Wie sich Warenkorbabbrüche reduzieren lassen
Nicht einmal die Hälfte derer, die Artikel in den virtuellen Einkaufswagen legen kaufen auch diese, sondern brechen kurz vor der Zielgeraden ab.
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Digitale Trends im stationären Handel
Der stationäre Einzelhandel sieht die digitale Welt immer mehr als Chance.
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Dynamic Pricing – nicht für jeden Händler geeignet
Die Preiswahrnehmung im deutschen LEH und die Kundenakzeptanz für eine dynamisierte Preisgestaltung.
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Digitales Content Marketing automatisieren
Mit modernen Content- und Experience Management Plattformen können Unternehmen heute in zig Kanälen mit Kunden auf persönlicher Ebene interagieren.
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Web Push: Neuer Kanal, um Kunden zu binden
Mit Push-Benachrichtigungen steigern Unternehmen sowohl ihre Umsätze und Leads, als auch die Effizienz und Qualität ihrer Kundenkommunikation.