Conversational-Commerce
Online-Händler sind führend bei der Umsetzung digitaler Prozesse. Marketingerfolg kann direkt in Umsatzzahlen abgelesen werden.
-
Kunden personalisiert ansprechen mit Conversational Commerce
Das Ende der Third-Party-Cookies stellt Unternehmen vor große Herausforderungen bei der Personalisierung. Rettet Conversational Commerce die Lage?
-
Conversational Commerce: Die Herausforderungen der Weihnachtszeit meistern
Hier erfahren Marken, wie sie sich mit einer Conversational-Commerce-Strategie auf die hektische Weihnachtszeit vorbereiten können.
-
Connected Stores stärken Conversational Commerce
Mit Connected Stores On- und Offline-Channel erfolgreich verbinden, Mitarbeiter effizient einsetzen und die junge Zielgruppe begeistern.
-
Digital Commerce verknüpft Online- und Offline-Handel
Der Digitale Handel boomt und entwickelt sich rasant weiter. Wie Online und Offline verknüpft wird, um ganzheitliche Kundenerlebnisse zu schaffen.
-
Die wichtigsten Social-Commerce-Trends
Social Commerce wird im kommenden Jahr weiter an Bedeutung gewinnen. Um hier nicht den Anschluss zu verpassen, sollten Online-Händler jetzt reagieren.
-
Start-up: Vom Chatbot zur Conversational Platform
Frauen sind in der Start-up-Branche unterrepräsentiert. Gespräch mit Gründerin Michelle Skodowski von BOTfriends über Chatbots und Gründen im Studium.
-
Voice Commerce: Sind Google Assistant, Alexa und Co. die Zukunft des Online-Shoppings?
60% der Nutzer sprechen zuhause mit ihrem Digitalen Assistenten. Nur 2% haben bisher einen Einkauf per Sprachbefehl getätigt.
-
Voice Commerce und Kundenbots
Wie Sprachassistenten das Marketing und die Customer Experience verändern. Sie schaffen neue Touchpoints und beeinflussen unseren Alltag.
-
Die Trends 2019 im B2B E-Commerce
Im Zuge der Digitalisierung stehen im B2B E-Commerce im neuen Jahr die Zeichen auf Customer Centricity und Automatisierung.
-
Chatbots für personalisierte Dialoge
(Chat)Bots - Typen, Funktionen und Nutzen. Was ist wirklich neu?
-
10 Fragen zum idealen Einsatz von Chatbots
Digitale Assistenten bestimmen den zukünftigen Kundendialog. Worauf sich Unternehmen einstellen müssen und wovon sie schon jetzt lernen können.
-
Gehört Conversational Commerce die Zukunft?
Mit der Sprachsteuerung Alexa wird künstliche Intelligenz zum neuen User Interface und gewährt Amazon tieferen Einblick in die Kundenbedürfnisse.