E-Commerce zeigt Trends auf
Online-Händler sind führend bei der Umsetzung digitaler Prozesse. Marketingerfolg kann direkt in Umsatzzahlen abgelesen werden.
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Investitionen am Customer Lifetime Value ausrichten
Nur wer den CLV kennt, kann fundierte Entscheidungen darüber treffen, wo Marketing-Budgets am sinnvollsten eingesetzt werden sollten.
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Kunden personalisiert ansprechen mit Conversational Commerce
Das Ende der Third-Party-Cookies stellt Unternehmen vor große Herausforderungen bei der Personalisierung. Rettet Conversational Commerce die Lage?
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Einzelhandel im Wandel
Ob bei der Warenpräsentation, beim Bezahlen oder bei der Kundenberatung: Der Einzelhandel der Zukunft wird digital.
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Wie Sie mit Retail Media durchstarten
Immer mehr Unternehmen versuchen auf den Hype um Retail Media aufzuspringen. Für die erfolgreiche Umsetzung braucht es robuste Datenlösungen.
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Conversational Commerce: Die Herausforderungen der Weihnachtszeit meistern
Hier erfahren Marken, wie sie sich mit einer Conversational-Commerce-Strategie auf die hektische Weihnachtszeit vorbereiten können.
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Gardena steigert Online-Umsatz mit Amazon Branding
Gemeinsam mit den ad agents gelang Gardena intelligentes Branding und die Gewinnung neuer Käuferschaft. Wie genau erfahren Sie hier.
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Connected Stores stärken Conversational Commerce
Mit Connected Stores On- und Offline-Channel erfolgreich verbinden, Mitarbeiter effizient einsetzen und die junge Zielgruppe begeistern.
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Königsdisziplin: Retourenmanagement
Das Retourenmanagement steht vor einer großen Herausforderung: Insgesamt 280 Millionen Päckchen wurden von den Deutschen 2019 zurückgeschickt
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Fünf Gründe, warum jede Brand eine D2C-Strategie haben sollte
Heute müssen sich Brands nicht mehr für einen Vertriebsweg entscheiden, sondern können ihre Produkte über jeden zur Verfügung stehenden Kanal anbieten
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Retailer schnappen sich mit Creators die Zukunft
Live-Shopping führt zu höherer Kaufkraft und Zufriedenheit, nachdem Käufer:innen von authentischem Content inspiriert wurden. Endlich online Shoppen!
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Wie Onlinehändler ihre Retouren senken können
Eine professionelle Abwicklung von Retouren erhöht die Kundenzufriedenheit, trägt zu einem positiven Markenerlebnis bei und steigert so den Umsatz.
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Cross-Border E-Commerce: Diese drei Marktplätze sollten Sie kennen
Grenzüberschreitender E-Commerce sollte der nächste Schritt für deutsche Händler und Marken sein, um am Markt zu bestehen.
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E-Commerce: Wachstum ohne Retourenschwemme?
Kommunikation und Transparenz tragen dazu bei, das Retourenaufkommen auf ein Minimum zu beschränken.
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Tipps für D2C: Erfolg und Profitabilität im E-Commerce
Um sich gegen die zunehmende Konkurrenz langfristig durchsetzen zu können, benötigen Händler ein zielgerichtetes Konzept.
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Trend: Content-Commerce
Verzahnung von Content und E-Commerce für individuelle Kundenerlebnisse. Erfolg durch personalisierte Inhalte.