Bücher rund um digitales Marketing
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Die vielfältigen Möglichkeiten crossmedialer Medienproduktion im Web und wie sie technisch sowie praktisch umgesetzt werden können.
Wie man erfolgreich Kundendaten gewinnen und analysieren kann und diese Erkenntnisse in der Praxis gewinnbringend für das Unternehmen einsetzt.
Die Bedürfnisse von Kunden wandeln sich. Wie man auf diese Veränderungen reagiert und sein Unternehmen erfolgreich durch den digitalen Wandel führt.
Die wichtigsten Faktoren für den langfristigen Erfolg des eigenen Online-Shops und worauf man bei der praktisch Anwendung besonders achten muss.
Mit Google AdWords zielgruppengenaue Werbung erreichen und erfolgreich Kampagnen planen, umsetzen und messen.
Erfahren Sie, wie sie für Ihr Unternehmen eine erfolgreiche Kommunikationsstrategie im digitalen Zeitalter entwickeln.
Planung, Content, Storytelling, Produktion, Erfolgsmessung: Mit authentischen Videos Vertrauen aufbauen und Abonnenten gewinnen.
Nachhaltige Suchmaschinenoptimierung bedarf einiger technischer Voraussetzungen, die Sie hier übersichtlich präsentiert bekommen.
Beispiele aus der Praxis - Lifecyle-Marketing über alle Kanäle - Neue Märkte und Erlösmodelle
Mehr verkaufen mit Smart Data. Mit Daten Prozesse optimieren und neue Kunden ansprechen.
Wie digitale Technologien die Zukunft vieler Unternehmen bedrohen und was heute getan werden muss, um zu den Gewinnern des Wandels zu zählen.
Dieses neue Standardwerk für Text und Marketing zeigt in 7 Kapiteln, wie jede E-Mail als Verkaufs- und Bindungsinstrument wirklich stark wird.
Aus Daten die richtigen Schlüsse ziehen. Wie Sie mithilfe von Daten Ihre Kunden effektiv ansprechen und die Wünsche in Echtzeit erkennen.
Die Autorin zeigt, warum Umdenken längst überfällig war, und bringt Sie in die Startposition für Ihr eigenes Content Marketing.
Durch Mundpropaganda und Weiterempfehlungen neue Kunden gewinnen.
Die Endkunden verbringen immer mehr Zeit online, Unternehmen folgen ihren Kunden – BtoB wie BtoC gleichermaßen – ins Internet.
Statt einer breiten Masse an "Big Data" reichen wenige, dafür relevante Daten aus, um Kunden erfolgreich anzusprechen und langfristig zu binden.
Geschichten werden besser gehört als rationale Informationen. So werden Sie zum erfolgreichen Geschichtenerzähler.