Bücher rund um digitales Marketing
- Automation
- |
- Social Media
- |
- Omnichannel
- |
- Suchmaschinen
- |
- Experience
- |
- Content
- |
- KI
- |
- E-Commerce
- |
- Digitalisierung
- |
- B2B
- |
Überblick über zentrale Begriffe und wichtige Zusammenhänge.
So schützen Sie sich vor Fallstricken und Abmahnungen. Inkl. DSGVO
Der Weg zum optimalen Online-Marketing-Konzept. Trends und Entwicklungen.
Affiliate-, Influencer-, Content-, Social-Media-, Amazon-, Voice-, B2B-, Sprachassistenten- und E-Mail-Marketing, Google Ads, SEO, KI
Springer Gabler | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Die bessere Customer Journey mit smarten Technologien – Strategie und Praxisbeispiele
Partnerschaften im Zeitalter der Digitalisierung. Was machen erfolgreiche Marketingkooperationen aus? Wie schafft man echten Mehrwert für Kunden?
Data Mining und datenanalytisches Denken verständlich erklärt mit Empfehlungen zur praktischen Anwendung im Unternehmen.
Rechtssichere Kommunikation und Werbung in sozialen Netzwerken: Die wichtigsten juristischen Vorschriften praxisnah und verständlich erklärt.
Mit AI und Bots zu einem Algorithmic Business – Konzepte, Technologien und Best Practices zu einem komplexen Thema verständlich dargelegt.
Mobile Endgeräte nehmen im Handel der Zukunft eine Schlüsselrolle ein. Deshalb müssen Unternehmen neuen Erwartungen und Anforderungen entsprechen.
Der Wegweiser zu einem mess- und steuerbaren Marketing. Eine Einführung in Instrumente, Methoden und Technik.
Wie Sie relevante Inhalte erstellen und verbreiten, um die Zielgruppe für den Aufbau stabiler Geschäftsbeziehungen zu sich zu holen.
Warum verhält eine Kunde sich so, wie er es tut? Das Buch zeigt verschiedene Theorien über Käuferverhalten, um dieses besser verstehen zu können.
Inbound-Marketing systematisch kennenlernen: Eine umfassende Einführung in die Kanäle des modernen Online-Marketings inkl. vieler Best Practices.
Experten zeigen aus verschiedenen Perspektiven, wie man den Wert des Kunden nicht nur bestimmt, sondern langfristig auch steigern kann.
Online-und Social Media Marketing für Kreative: Die besten Mittel, um sich selbst und Ihre Arbeiten erfolgreich im Web zu präsentieren.
Mobile Marketing wird für Unternehmen immer relevanter und muss in den Gesamtmix integriert werden. Hierfür liefert das Buch Tipps und Beispiele.
Geschäftsmodelle, Umsetzung und Best Practices zu Industrie 4.0, Machine-to-Machine, Big Data und Augmented Reality Technologie.
Zukunftspfade für eine marktorientierte Unternehmensführung werden von den Top-Experten des Marketings aus Wissenschaft und Management gezeigt.