Bücher rund um digitales Marketing
- Automation
- |
- Social Media
- |
- Omnichannel
- |
- Suchmaschinen
- |
- Experience
- |
- Content
- |
- KI
- |
- E-Commerce
- |
- Digitalisierung
- |
- B2B
- |
Professionelle Kommunikation bringt die gewünschte Aufmerksamkeit zu Unternehmen. Zahlreiche Praxisbeispiele zeigen die zentralen Erfolgsfaktoren.
Ein umfassendes Standardwerk zu den wichtigsten Bereichen des Online Marketings, welches das Expertenwissen von 12 Autoren gebündelt präsentiert.
Geschichten aus der Praxis zeigen, wie man Kunden sowie ihre Bedürfnisse identifiziert und die Beziehung für beide Seiten profitabel gestaltet.
Die Etablierung von Programmatic Advertising in Unternehmen birgt Vor- und Nachteile. Was mittelständische Unternehmen für den Erfolg beachten müssen.
Geschichten sind vielseitig einsetzbar - in Film, Wort und Bild. Neueste Kenntnisse aus Theorie und Praxis stellen die diversen Möglichkeiten vor.
Kunden werden immer mobiler. Ausgewählte Digital-Profis erläutern, wie man diese Kunden zielsicher auch mobil in Sozialen Netzwerken erreicht.
Durch den Aufbau einer eigenen Marke erschafft man Wiedererkennungswert. Eine solche Marke muss zunächst erstellt und dann am Markt etabliert werden.
Eine professionelle Instagram-Strategie entwickeln und erfolgreich umsetzen, mit oder ohne Influencer. Mit vielen Beispielen, Tipps und Apps.
Mit der 3-Akt-Struktur authentische Geschichten erzählen und dabei Kunden sowie Mitarbeiter binden: Ein Leitfaden für den Aufbau packender Storys.
Vor welchen Herausforderungen steht die Kommunikation von und in Unternehmen? Experten aus verschiedenen Branchen geben Einblicke aus der Praxis.
Klare Definitionen und umfangreiches Wissen zum Einsatzmöglichkeiten der sozialen Medien in den verschiedenen Bereichen des Alltags.
Die Grundlagen der effektiven Visualisierung von Daten und wie diese verständlich für das Publikum kommuniziert werden können.
Bewährte und neue Instrumente des Marketing-Controllings, die nicht nur Effizienz bestehender Maßnahmen, sondern auch Optimierungspotenzial aufzeigen.
111 Tipps von Experten aus der Praxis, mit denen Kunden an den Touchpoints begeistert werden und sich entscheidend von der Konkurrenz abhebt.
Mit kreativen und innovativen Geschichten in Content Marketing, PR und Social Media die Basis für erfolgreiche Kundenkommunikation errichten.
Marken können heute viel schneller und persönlicher agieren. Dafür müssen neue Gestaltungsfelder effektiv genutzt werden.
Das Image des Unternehmens stärken, indem bessere und nicht mehr Inhalte verbreitet werden, damit diese von Kunden auch gerne wahrgenommen werden.
79 Tipps, mit denen die eigene Websites optimiert werden können und so zum erfolgreichen Auftritt des Unternehmens beitragen.
Der Kunde muss an allen Touchpoints mit dem idealen Erlebnis konfrontiert werden. Dabei müssen viele Dinge neu gedacht werden, um Fehler zu vermeiden.
Praxisorientierte Fakten von Experten helfen bei der zielgerichteten Planung, Umsetzung und Verankerung eines systematischen sowie modernen CRM.