Bücher rund um digitales Marketing
- Automation
- |
- Social Media
- |
- Omnichannel
- |
- Suchmaschinen
- |
- Experience
- |
- Content
- |
- KI
- |
- E-Commerce
- |
- Digitalisierung
- |
- B2B
- |
Erfolgreiche Digital Marketing Strategien in einer Privacy First Ära.
Geschichten fesseln die Zuhörer und verhelfen dadurch, Informationen und Anliegen unterhaltsam zu vermitteln. Das erhöht auch den persönlichen Erfolg.
Richtige Strategien entwickeln und Potentiale der Digitalisierung für mehr Umsatz nutzen.
Praxis-Leitfaden für Unternehmen, Institutionen und Agenturen.
Kurze und »geistreiche« Denkanstöße aus der feuilletonistischen Kolumne »Erkenntnisse aus der digitalen Welt«, die zum Weiterdenken anregen.
Strategieentwicklung, Implementierung und Fallstudien für Hersteller und Händler.
Chancen, Herausforderungen und Grenzen
Strategien definieren und Ideen visualisieren. Erfolgreich umsetzen und live gehen. Suchmaschinenoptimiert und technisch und rechtlich sicher.
Innovative und lösungsorientierte Erfahrungen aus Theorie und Praxis - für die Praxis.
Strategie, Organisation, Umsetzung, ROI-Messung und Fallbeispiele aus der Praxis.