Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo
Direktmarketing mit digitalen Medien

Torsten Spandl

Kompaktes Wissen für den digitalen Kundendialog.

Die Macht der Meinungsführer

Alexander Schimansky

Von Celebrities bis zu Influencern.

Touchpoint Culture

Cirk Sören Ott

Alle Bereiche des Unternehmens konsequent auf den Kunden ausrichten.

Quick Guide Erfolgreiche Marketingtexte

Markus Reiter

Wie Sie mit gehirngerechten Texten mehr verkaufen.

Quick Guide Digitale B2B-Kommunikation

Michael C. Schmitt

Content, Influencer, Blogs & Co: Wie Sie Ihre Kunden an allen digitalen Touchpoints erreichen.

Erfolgreich als Online-Marketing-Manager

Markus Bockhorni

Soft Skills und Sozialkompetenzen für einen exzellenten Online-Marketing-Manager.

Online-Marketing-Intelligence

Gregor Hopf

Ein zuverlässiges Nachschlagewerk für KPIs, Erfolgszusammenhänge und -Faktoren im Online-Marketing.

Das Online-Marketing-Cockpit

Bastian Sens

8 Phasen einer erfolgreichen Online-Marketing-Strategie.

Influence!

Alina Ludwig

Der Leser erhält hiermit einen umfassenden und praxisnahen Leitfaden für ein junges Marketinginstrument.

Wirkstoff Werbetext

Albert Heiser

Storytelling on- und offline. Für Konzeptioner, Werbetexter, Grafiker, Autoren, Redakteure und Auftraggeber.

Messenger Marketing

Matthias Mehner

Das gebündelte Know-how des Experten zum Thema.

Corporate Identity im digitalen Zeitalter

Lothar Keite

Ein ausführlicher Leitfaden zur Etablierung einer Unternehmensidentität speziell in der digitalen Welt.

Einführung in die Webanalyse

Tom Alby

Das Buch hilft zu verstehen, wie eine professionelle Analyse von Anfang bis Ende abläuft.

Texten können

Daniela Rorig

Das neue Handbuch für Marketer, Texter und Redakteure.

Künstliche Intelligenz im Marketing - ein Crashkurs

Andreas Wagener

Dieser Crashkurs beantwortet wichtige Fragen zu technischen Grundlagen, Einführung und Umsetzung von künstlicher Intelligenz (KI) im Marketing.

Digital Transformation Design

Dennis Lotter

33 Prinzipien, wie Sie Organisationen ins intelligente Zeitalter führen.

Der Content-Coach

Florian Schauer-Bieche

Leitfaden für bessere Inhalte und durchdachte Strategien im Content-Marketing.

Digital und Web Analytics

Marco Hassler

Metriken auswerten, Besucherverhalten verstehen und Website optimieren.

101 Tipps für erfolgreiches E-Mail-Marketing

Michael Keukert

Effektive und konversionsstarke Newsletter erstellen.