Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo
Branding mit LinkedIn

Tomas Herzberger

Wie du für dich und dein Unternehmen eine erfolgreiche Marke aufbaust.

Von Data-driven zu People-based Marketing

Marco Hassler

Erfolgreiche Digital Marketing Strategien in einer Privacy First Ära.

Radikale Markenfokussierung

Michael Brandtner

Eine radikale Anleitung zum Marken- und Markterfolg

Erzähl dein Leben neu

Rebecca Vogels

Wie Storytelling dir zeigt, wer du wirklich bist.

Tell me! Wie Sie mit Storytelling überzeugen

Thomas Pyczak

Geschichten fesseln die Zuhörer und verhelfen dadurch, Informationen und Anliegen unterhaltsam zu vermitteln. Das erhöht auch den persönlichen Erfolg.

Digital Leadership

Tobias Kollmann

Grundlagen der Unternehmensführung in der Digitalen Wirtschaft

Digitalisierung in Marketing und Vertrieb

Norbert Schuster

Richtige Strategien entwickeln und Potentiale der Digitalisierung für mehr Umsatz nutzen.

Die digitale Kommunikationsstrategie

Dominik Ruisinger

Praxis-Leitfaden für Unternehmen, Institutionen und Agenturen.

Das Leben nach Google

Georg Gilder

Der Absturz von Big Data und der Aufstieg der Blockchain.

Erklärvideos

Martin Nitsche

Aus der Praxis. Für die Praxis.

Der neue Online-Handel

Gerrit Heinemann

Geschäftsmodell und Kanalexzellenz im Digital Commerce

Webdesign

Martin Hahn

Das Handbuch zur Webgestaltung.

Digital (über)leben – Erkenntnisse aus der digitalen Welt

Gerald Lembke

Kurze und »geistreiche« Denkanstöße aus der feuilletonistischen Kolumne »Erkenntnisse aus der digitalen Welt«, die zum Weiterdenken anregen.

Mailchimp - Das Praxishandbuch

Michael Keukert

E-Mail-Marketing für B2B und B2C (mitp Business)

Amazon für Entscheider

Benno Köber

Strategieentwicklung, Implementierung und Fallstudien für Hersteller und Händler.

Marktforschung für die Smart Data World

Hans-Werner Klein

Chancen, Herausforderungen und Grenzen

Erfolgreiche Websites für Dummies

Jekaterina Cechini

Strategien definieren und Ideen visualisieren. Erfolgreich umsetzen und live gehen. Suchmaschinenoptimiert und technisch und rechtlich sicher.

Akquise@B2B

Stephan Heinrich

Neukundengewinnung im digitalen Zeitalter.

B2B-Online-Marketing und Social Media

Ralf T. Kreutzer

Innovative und lösungsorientierte Erfahrungen aus Theorie und Praxis - für die Praxis.