Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Branding mit LinkedIn

Wie du für dich und dein Unternehmen eine erfolgreiche Marke aufbaust.
Autor: Tomas Herzberger,
Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH
2021, 366 Seiten, 34,90 EUR ISBN: 9783836285643

Wenn es um Business-Kontakte geht, ist LinkedIn sicherlich DAS soziale Netzwerk. Ob du dich um B2C- oder B2B-Marketing, deine Karriere oder mehr Unternehmenserfolg kümmerst, der erfahrene Experte Tomas Herzberger hat immer den passenden Tipp, wie du dich, deine Marke oder dein Unternehmen bei LinkedIn sichtbarer machst. Du lernst, wie du dein Profil aufbaust und optimierst und erhältst praktische Anleitungen, wie du dort relevante Inhalte und Content schaffst. So kannst du LinkedIn in die eigene Online-Marketing-Strategie einbauen und stärkst deine Marke, deine Leads und dein Netzwerk. Mit vielen Tooltipps und praktischen Tutorials.



  • - Warum eine gute Marke wichtig ist

  • - Aufbau der Personal Brand, Employer Branding, Corporate Influencing

  • - Profil-Optimierung, Mehr Sichtbarkeit, mehr Verkaufserfolg