Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo
Content gekonnt

Matthias Wesselmann

Strategie, Organisation, Umsetzung, ROI-Messung und Fallbeispiele aus der Praxis.

B2B eCommerce Grundlagen, Geschäftsmodelle und Best Practices

Gerrit Heinemann

Grundlagen, Geschäftsmodelle und Best Practices im Business-to-Business Online-Handel.

Digitales Marketing – Erfolgsmodelle aus der Praxis

Meike Terstiege

Konzepte, Instrumente und Strategien im Kontext der Digitalisierung.

Influencer Marketing: Grundlagen, Strategie und Management

Julia F. Kost

Dieses Buch beleuchtet relevante Aspekte des Influencer Marketings und beschreibt unterschiedliche Typen von Meinungsmachern.

Direktmarketing mit digitalen Medien

Torsten Spandl

Kompaktes Wissen für den digitalen Kundendialog.

Die Macht der Meinungsführer

Alexander Schimansky

Von Celebrities bis zu Influencern.

Touchpoint Culture

Cirk Sören Ott

Alle Bereiche des Unternehmens konsequent auf den Kunden ausrichten.

Quick Guide Erfolgreiche Marketingtexte

Markus Reiter

Wie Sie mit gehirngerechten Texten mehr verkaufen.

Quick Guide Digitale B2B-Kommunikation

Michael C. Schmitt

Content, Influencer, Blogs & Co: Wie Sie Ihre Kunden an allen digitalen Touchpoints erreichen.

Erfolgreich als Online-Marketing-Manager

Markus Bockhorni

Soft Skills und Sozialkompetenzen für einen exzellenten Online-Marketing-Manager.

Online-Marketing-Intelligence

Goetz Greve

Ein zuverlässiges Nachschlagewerk für KPIs, Erfolgszusammenhänge und -Faktoren im Online-Marketing.

Das Online-Marketing-Cockpit

Bastian Sens

8 Phasen einer erfolgreichen Online-Marketing-Strategie.

Influence!

Alina Ludwig

Der Leser erhält hiermit einen umfassenden und praxisnahen Leitfaden für ein junges Marketinginstrument.

Wirkstoff Werbetext

Albert Heiser

Storytelling on- und offline. Für Konzeptioner, Werbetexter, Grafiker, Autoren, Redakteure und Auftraggeber.

Messenger Marketing

Matthias Mehner

Das gebündelte Know-how des Experten zum Thema.

Corporate Identity im digitalen Zeitalter

Lothar Keite

Ein ausführlicher Leitfaden zur Etablierung einer Unternehmensidentität speziell in der digitalen Welt.

Einführung in die Webanalyse

Tom Alby

Das Buch hilft zu verstehen, wie eine professionelle Analyse von Anfang bis Ende abläuft.

Texten können

Daniela Rorig

Das neue Handbuch für Marketer, Texter und Redakteure.

Künstliche Intelligenz im Marketing - ein Crashkurs

Andreas Wagener

Dieser Crashkurs beantwortet wichtige Fragen zu technischen Grundlagen, Einführung und Umsetzung von künstlicher Intelligenz (KI) im Marketing.