Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo
Wirkstoff Werbetext

Albert Heiser

Storytelling on- und offline. Für Konzeptioner, Werbetexter, Grafiker, Autoren, Redakteure und Auftraggeber.

Messenger Marketing

Matthias Mehner

Das gebündelte Know-how des Experten zum Thema.

Corporate Identity im digitalen Zeitalter

Lothar Keite

Ein ausführlicher Leitfaden zur Etablierung einer Unternehmensidentität speziell in der digitalen Welt.

Einführung in die Webanalyse

Tom Alby

Das Buch hilft zu verstehen, wie eine professionelle Analyse von Anfang bis Ende abläuft.

Texten können

Daniela Rorig

Das neue Handbuch für Marketer, Texter und Redakteure.

Künstliche Intelligenz im Marketing - ein Crashkurs

Andreas Wagener

Dieser Crashkurs beantwortet wichtige Fragen zu technischen Grundlagen, Einführung und Umsetzung von künstlicher Intelligenz (KI) im Marketing.

Digital Transformation Design

Dennis Lotter

33 Prinzipien, wie Sie Organisationen ins intelligente Zeitalter führen.

Der Content-Coach

Florian Schauer-Bieche

Leitfaden für bessere Inhalte und durchdachte Strategien im Content-Marketing.

Digital und Web Analytics

Marco Hassler

Metriken auswerten, Besucherverhalten verstehen und Website optimieren.

101 Tipps für erfolgreiches E-Mail-Marketing

Michael Keukert

Effektive und konversionsstarke Newsletter erstellen.

Growth Hacking

Tomas Herzberger

Mehr Wachstum, mehr Kunden, mehr Erfolg

Das Buch zu Google Ads: Strategien für kleine und mittlere Unternehmen

Ingemar Reimer

Kleine Anzeigen, die passend zu jeder Google-Suche in den Ergebnislisten erscheinen, Google Ads sind unverzichtbarer Teil des Marketingmix.

Think Content

Miriam Löffler

Content-Strategie, Content fürs Marketing, Content-Produktion.

Generierung von qualifizierten E-Mail-Adressen

Frank Strzyzewski

Finden Sie neue Wege, wirklich gute E-Mail-Adressen zu gewinnen und halten Sie Ihre bestehenden Empfänger.

Methodisches Content Marketing

Gerrit Grunert

Erfolgreich durch systematisches Vorgehen, integriertes Arbeiten und klare ROI-Orientierung.

33 Werkzeuge für die digitale Welt

Christine Kirbach

Wie jeder die Methoden der Zech-Giganten nutzen kann - Moonshot Thinking, Team Canvas und vieles mehr.

Künstliche Intelligenz verstehen

Ralf T. Kreutzer

Grundlagen – Use-Cases – unternehmenseigene KI-Journey.

Kollege KI

Stephanie Heinecke

Künstliche Intelligenz verstehen und sinnvoll im Unternehmen einsetzen.

Handbuch Online-Shop

Alexander Steireif

Strategien, Erfolgsrezepte und Lösungen für wirkungsvollen E-Commerce. Der Leitfaden für Ihren Durchbruch im Online-Handel.