Bücher rund um digitales Marketing
- Automation
- |
- Social Media
- |
- Omnichannel
- |
- Suchmaschinen
- |
- Experience
- |
- Content
- |
- KI
- |
- E-Commerce
- |
- Digitalisierung
- |
- B2B
- |
Corporate Blogs - Unternehmen im Online - Dialog zum Kunden
Eine praxisnahe Einführung in die Corporate Blogs, die die wichtigsten Fragen zur Erstellung und Redaktion verständlich beantwortet.
Leitfaden eMail-Marketing und Newsletter-Gestaltung
In zwölf Schritten zu professionellem E-Mail-Marketing. Praktische Tipps von der Newsletter-Gestaltung bis zur Softwareauswahl.
Leitfaden Permission Marketing - Werbung die ankommt
Besseres Image und mehr Umsatz durch erwünschten Kundendialog. 36 Praxisbeispiele beschreiben, wie Permission-Marketing praktisch eingesetzt wird.
Online-Recht - Juristische Probleme der Internet-Praxis erkennen und vermeiden
Die wichtigsten Tricks und Grundlagen für eine Vermeidung juristischer Problemfelder im Online-Marketing.
Rechtspraxis im Direktmarketing - Grundlagen - Fallstricke - Beispiele
Ein unverzichtbarer Ratgeber über die Rechtslage im Dialogmarketing mit einem besonderen Fokus auf Werberecht und Datenschutz.