Bücher rund um digitales Marketing
- Automation
- |
- Social Media
- |
- Omnichannel
- |
- Suchmaschinen
- |
- Experience
- |
- Content
- |
- KI
- |
- E-Commerce
- |
- Digitalisierung
- |
- B2B
- |
Zwei knifflige Disziplinen in einem Ratgeber. Hilfreiche Praxistipps, To-Do-Leitfäden und Analyse von Praxisbeispielen.
Ein Blick hinter die Kulissen von Amazon.com und eine Perspektive für klassische Buchhändler.
Gigantische Datenmengen in den Griff bekommen und optimal einsetzen.
Was die unbekannten Weltmarktführer so erfolgreich macht. Aktuelle Fallbeispiele helfen, die Erkenntnisse für das eigene Unternehmen zu nutzen.
Marke stärken, Produkte entwickeln, in Dialog mit Kunden und Mitarbeitern treten. Gehen Sie die Integration von Social Media gezielt an.
Wie Sie mit dem richtigen Marketing die Welt - und Ihre Bilanzen - verbessern
So werben Sie erfolgreich im Netz - E-Mail, Social Media, Mobile & Co. richtig nutzen
Alles, was ein Texter braucht, praktisch, leicht verständlich. Das neue So-geht's-Buch® für Print- und Onlinemedien oder E-Mail-Newsletter.
Die großen Chancen von Big Data aber auch die Risiken und Gefahren verständlich für Nicht-Informatiker erklärt.
Mit unkonventionellen Methoden und kleinen Budgets zum Erfolg
Setzen Sie E-Mails erfolgreich als Marketinginstrument ein ohne Ihre Abonnenten zu nerven.
Spitzenpositionen in Suchmaschinen, mehr Besucher, mehr Kunden. Lernen Sie, wie Sie das Beste aus Ihrem Webauftritt herausholen.
Erprobte Strategien und kreative Denkanstöße. Mit einer klaren Schritt-für-Schritt- Struktur zur eigenen Facebook-Seite, die ankommt.
Wirkungsvolle Texte für Blogs, Shops, Social Web und alle Webpräsenzen. Bieten Sie Ihren Lesern einen Mehrwert und machen Sie sie zu Kunden.
Die neuen Kommunikationsinstrumente im Web. Wertvolle Tipps für Einsteiger und PR-Profis.
Der Weg zu nachhaltigem Wachstum: Profitieren Sie von schnellem, regelmäßigem Feedback und begeistern Sie Ihre Kunden.
Strategie, Umsetzung, Monitoring und Controlling: Das deutschsprachige Standardwerk für Suchmaschinen-Optimierung
Reaktionsfähige Webseiten. Machen Sie Ihre Websites fit für mobile Endgeräte!
Dabei sein ist nicht alles. Eine kritische Betrachtung aller entscheidungsrelevanten Aspekte von Social Media.
Sieben zentrale Erfolgsfaktoren für den Mobile-Commerce: Internationale Best-Practice-Beispiele und 20 Regeln für den neuen Mobile-Commerce.