Bücher rund um digitales Marketing
- Automation
- |
- Social Media
- |
- Omnichannel
- |
- Suchmaschinen
- |
- Experience
- |
- Content
- |
- KI
- |
- E-Commerce
- |
- Digitalisierung
- |
- B2B
- |
Dieser Leitfaden zeigt, wie ein Corporate Blog in die Unternehmenskommunikation integriert wird.
Was uns die Geschichte des Wilden Westens über die Zukunft der digitalen Gesellschaft lehrt.
In nur vier Schritten entwickeln Sie die digitale Kommunikation, die zu Ihrem Unternehmen passt.
Mit Bildern besser kommunizieren
Erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis
So setzen Sie Alexa, Google Assistant & Co strategisch erfolgreich ein
Überblick über zentrale Begriffe und wichtige Zusammenhänge.
So schützen Sie sich vor Fallstricken und Abmahnungen. Inkl. DSGVO
Der Weg zum optimalen Online-Marketing-Konzept. Trends und Entwicklungen.
Affiliate- und E-Mail-Marketing, Suchmaschinenmarketing, Online-Werbung, Social Media, Facebook-Werbung.
Springer Gabler | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Die bessere Customer Journey mit smarten Technologien – Strategie und Praxisbeispiele
Partnerschaften im Zeitalter der Digitalisierung. Was machen erfolgreiche Marketingkooperationen aus? Wie schafft man echten Mehrwert für Kunden?
Data Mining und datenanalytisches Denken verständlich erklärt mit Empfehlungen zur praktischen Anwendung im Unternehmen.
Rechtssichere Kommunikation und Werbung in sozialen Netzwerken: Die wichtigsten juristischen Vorschriften praxisnah und verständlich erklärt.
Mit AI und Bots zu einem Algorithmic Business – Konzepte, Technologien und Best Practices zu einem komplexen Thema verständlich dargelegt.
Mobile Endgeräte nehmen im Handel der Zukunft eine Schlüsselrolle ein. Deshalb müssen Unternehmen neuen Erwartungen und Anforderungen entsprechen.
Der Wegweiser zu einem mess- und steuerbaren Marketing. Eine Einführung in Instrumente, Methoden und Technik.