Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo
Content Marketing mit Corporate Blogs

Meike Leopold

Dieser Leitfaden zeigt, wie ein Corporate Blog in die Unternehmenskommunikation integriert wird.

Wild Wild Web

Tim Cole

Was uns die Geschichte des Wilden Westens über die Zukunft der digitalen Gesellschaft lehrt.

Web oder stirb!: Erfolgreiche Unternehmenskommunikation in Zeiten des digitalen Wandels

Kerstin Hoffmann

In nur vier Schritten entwickeln Sie die digitale Kommunikation, die zu Ihrem Unternehmen passt.

Kunden begeistern mit System

Franz-Rudolf Esch

In 5 Schritten zur Customer Experience Execution.

Emotionalisierung im digitalen Marketing

Brian P. Rüeger

Erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis

Marketing mit Sprachassistenten

Thomas Hörner

So setzen Sie Alexa, Google Assistant & Co strategisch erfolgreich ein

Amazon-Marketing

Christian Otto Kelm

Das Praxisbuch für mehr Erfolg bei Amazon

Customer Experience Management in der Praxis

Alexander Tiffert

Überblick über zentrale Begriffe und wichtige Zusammenhänge.

Recht im Online-Marketing

Christian Solmecke

So schützen Sie sich vor Fallstricken und Abmahnungen. Inkl. DSGVO

Online-Marketing-Konzeption

Erwin Lammenett

Der Weg zum optimalen Online-Marketing-Konzept. Trends und Entwicklungen.

Praxiswissen Online-Marketing

Erwin Lammenett

Affiliate- und E-Mail-Marketing, Suchmaschinenmarketing, Online-Werbung, Social Media, Facebook-Werbung.

Leitfaden Relevanz im Marketing

Torsten Schwarz

Mit künstlicher Intelligenz zu mehr Kunden.

Digital Connection

Springer Gabler | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

Die bessere Customer Journey mit smarten Technologien – Strategie und Praxisbeispiele

Mehr Erfolg mit Markenkooperationen

Karsten Kilian

Partnerschaften im Zeitalter der Digitalisierung. Was machen erfolgreiche Marketingkooperationen aus? Wie schafft man echten Mehrwert für Kunden?

Data Science für Unternehmen

Foster Provost

Data Mining und datenanalytisches Denken verständlich erklärt mit Empfehlungen zur praktischen Anwendung im Unternehmen.

Praxishandbuch Social Media und Recht

Carsten Ulbricht

Rechtssichere Kommunikation und Werbung in sozialen Netzwerken: Die wichtigsten juristischen Vorschriften praxisnah und verständlich erklärt.

Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service

Prof. Dr. Peter Gentsch

Mit AI und Bots zu einem Algorithmic Business – Konzepte, Technologien und Best Practices zu einem komplexen Thema verständlich dargelegt.

Die Neuausrichtung des App- und Smartphone-Shopping

Gerrit Heinemann

Mobile Endgeräte nehmen im Handel der Zukunft eine Schlüsselrolle ein. Deshalb müssen Unternehmen neuen Erwartungen und Anforderungen entsprechen.

Performance Marketing

Daniel Schetter

Der Wegweiser zu einem mess- und steuerbaren Marketing. Eine Einführung in Instrumente, Methoden und Technik.