Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Björn Tantau

Tameco Onlinemarketing eK

Berner Heerweg 47

22159 Hamburg

Deutschland


Telefon: +49 (0) 151 21240633


Björn Tantau ist Experte für Online Marketing und Facebook Ads. Als solcher hilft er Unternehmen dabei, ihre Reichweite im Internet zu skalieren.

Vita

Björn Tantau ist seit Ende der 1990er Jahre im Online-Marketing aktiv. Er arbeitet als Senior Manager Inbound Marketing für die Testroom GmbH in Hamburg und ist als Blogger, Autor, Trainer und Speaker auf nationalen und internationalen Konferenzen, Messen und Branchenevents unterwegs. Seine Schwerpunkte sind SEO, Linkaufbau, Content Marketing und Social Media. Er hat unter anderem ein Buch über Google+ verfasst, schreibt für Fachmagazine wie die WebsiteBoosting, betreibt eine eigene Kolumne bei t3n und wurde von ARD, ZDF und RTL2 zu aktuellen Online-Marketing-Themen interviewt.